Regel- Pille danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Piepsel:
Gerade bei deinem Frauenarzt solltest du dich immer gut aufgehoben und beraten fühlen - und wenn du das Gefühl hast, dass sie unfreundlich zu dir sind oder sonstwas, dann such dir einfach einen anderen Arzt.
Ich hab auch länger suchen müssen, aber es hat sich gelohnt.

edit:

Tja, aber wenn man Schüler ist und nicht so einfach immer irgendwo hinkommt, muss man sich nunmal das suchen, was in der Nähe ist.

Ihr habt doch sicher mehr als nur den einen Frauenarzt in der Nähe? Wie gesagt, ich kenn das auch gut, meine 1. Frauenärztin war der personifizierte Alptraum und hat wohl offensichtlich ihren Beruf verfehlt ;) Aber sie war eben die, die am besten zu erreichen war. Im nachhinein muss ich sagen, dass ich lieber Bus oder Bahn fahren würde als mich nochmal von so einem Schlachterweib anfassen zu lassen *ggg*

Ja, ich weiß ja. Ich hab ja auch schon einen Termin bei einem anderen, nur der ist halt soweit weg. Und normalerweise ist die, bei der ich die Pille geholt habe, ja garnicht meine Frauenärztin. Nur musste halt schnell gehen.

~Textteile entfernt-by Cybo~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich weiß ja. Ich hab ja auch schon einen Termin bei einem anderen, nur der ist halt soweit weg. Und normalerweise ist die, bei der ich die Pille geholt habe, ja garnicht meine Frauenärztin. Nur musste halt schnell gehen.

Und was hindert dich dann daran deine eigentliche Ärztin zu fragen? Also manchmal weiß ich echt nicht mehr..

Und was hindert dich dann daran deine eigentliche Ärztin zu fragen? Also manchmal weiß ich echt nicht mehr..
Darf ich mal was fragen? Warum verschwindest du nicht einfach, wenn dir das hier alles total auf den Nerv geht und dich alles ankotzt, was ich hier schreib? Hier geht es nicht um dich und auf solche blöden Kommentare kann man sehr gut verzichten. Ich frage nunmal jetzt und hier, da es 19.30 Uhr ist und ich JETZT keine Ärztin mehr aufsuchen kann. Es ist mein gutes Recht und ich finde, jeder der mir helfen kann/will, kann dies gerne tun. Ich finde sowas klasse, wenn sowas in einer Community möglich ist!

ICH HABE KEINE EIGENTLICHE ÄRZTIN!!! Deswegen war ich bei der Ärztin, die in meiner Nähe ist und mir unsympathisch! Mein anderer Termin beim neuen Arzt ist erst in 3 Wochen.

Darf man sich freuen weil bei dir grad augenscheinlich PMS auftritt?

Dann schreib auch nicht, dass die, bei der du warst NORMALERWEISE nicht die Ärztin ist (= sonst hast du eine bei der du sonst immer bist).
Würdest du dich klarer ausdrücken von Anfang an gäbe es auch die Renos von wegen unverhütet Liebe machen auch nicht.

edit: Wenn hier jemand was will dann bist du das und dann wäre es vllt. auch sinnvoll freundlich zu bleiben, denn immerhin hab ich dir anfangs noch geholfen weil ich dachte das du unsicher bist, aber das war hier kommt geht ja schon in ganz andere Bereiche rein.

Mein anderer Termin beim neuen Arzt ist erst in 3 Wochen.

Ruf einfach morgen dort an und sag denen dein Problem, normalerweise müssten sie dir dann gleich einen Termin geben können.
Da es gerade bei Frauenärzten nicht "3 Wochen warten kann" haben die nicht einen vollen Terminkalender, und können dich sicherlich noch "reinschieben".

und warum fragst du nicht deine Eltern ob sie dich zum Arzt fahren? Du musst ja nicht gleich erzählen um was es geht.

Ich frage nunmal jetzt und hier, da es 19.30 Uhr ist und ich JETZT keine Ärztin mehr aufsuchen kann.

Naja, wenn ich deine Eltern wär, würd ich dich um diese Zeit auch nicht mehr vor die Tür lassen. Gerade in Berlin, wo es nach 17 Uhr weder Ärzte noch Notstellen und schon gar keine Hotlines von Krankenkassen gibt, an die man sich wenden kann. Herrgottnochma, was soll denn dieses Rumgeheule? Wenn du heute abend nichts mehr machen kannst, dann wird dir hier auch nicht geholfen werden. Wenn du einfach nur ein bisschen Trost, Ablenkung, Anerkennung, Mitleid, wasweißich wie du das nennen willst, brauchst, sogar dafür gibts Hotlines, die um diese Zeit noch erreichbar sind. Aber dieses Geflenne hier, das ist einfach unerträglich.
Mit 16 solltest du wirklich alt genug sein, eine Packungsbeilage zu lesen.

Wieso lasst ihr denn das Schreiben nicht einfach, wenn ihr eh nur meckert?
Macht euch doch nicht die Mühe und regt euch über mich auf!
Wildcherry kann helfen genau wie Dr. (Alles) andere war mehr oder weniger nur irgendwelche Aussagen. Haltet euch einfach raus, wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt. Hier kann close, da niemand dieses Thema wirklich ernst meint, außer die, die ehrlich nettgemeinte Kommis geschrieben haben...

Wieso lasst ihr denn das Schreiben nicht einfach, wenn ihr eh nur meckert?
Macht euch doch nicht die Mühe und regt euch über mich auf!
Wildcherry kann helfen genau wie Dr. (Alles) andere war mehr oder weniger nur irgendwelche Aussagen. Haltet euch einfach raus, wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt. Hier kann close, da niemand dieses Thema wirklich ernst meint, außer die, die ehrlich nettgemeinte Kommis geschrieben haben...

Ähm, mir scheint Dir fehlt eine gewisse geistige Reife. Wenn Du schon nicht richtig diskutieren kannst, ohne direkt beleidigte Leberwurst zu mimen, solltest Du wirklich vielleicht auf S*x verzichten, wie es Dir ja anscheinend schon jemand vorschlug - dort scheint Dir wirklich die Reife zu fehlen. Innerhalb v. 3 Monaten 2 Threads wegen Verhütungspannen.... ich meine nur, dass dies schon vieles sagt....

Andere Leute angreifen, nur weil Dir deren Antworten nicht in die Tüte passen, ist jedenfalls kein Zeichen von geistiger Reife.

Das wird hier eh keine sachliche Diskussion, sondern nur das Hin-, und Herwerfen von "guten Rätschlägen" fürs nächste Mal, Meckereien, Geschimpfe und Renoschlachten.

@Threaderstellerin, wenn es dir wichtig ist, geh zum Arzt und zwar nicht in 3 Wochen, sondern asap, also direkt morgen früh.

:arrow: geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.