Was fahrt Ihr fürn Auto?

Hallöle,

fahre ein VW Golf IV Variant 1.9 TDI, schickes Teil, bin sehr zufrieden mit ihn. Hab ihn jetzt sieben Monate und in den sieben Monaten sind wir schon 10Tkm gefahren!!

Natürlich soll noch etwas dran gemacht werden, dieses Jahr wollen wir noch die Scheiben tönen und eventuell noch andere Rücklichter einbauen. Mal schauen was das Geld sagt.

aeb5521937d4903a2df040cdb483d1b2_big.jpg

Klickt doch einfach

HSV Juergensbusch e.V.

Hinterlasst doch einfach ein Bildchen!!

Jea, so einen fahre ich als Limo. Allerdings erst 60tkm in 3,3 Jahren. :) Zuverlässige Karre: welche Ausstattung, Version, etc. habt ihr?

Gruss,
Polli

Jea, so einen fahre ich als Limo. Allerdings erst 60tkm in 3,3 Jahren. :) Zuverlässige Karre: welche Ausstattung, Version, etc. habt ihr?

Gruss,
Polli

Jep, finde das auch, das die Autos voll zuverlässig sind. Von der Ausstattung her ist er normal,

• Zentralverriegelung
  • Klimaanlange

Halt ganz einfach, sogar die Seitenscheiben betätigen wir noch mit Hand.
Eingebaut haben wir noch ein CD-Radio dre Marke JVC, sowie ein Navigerät. Schon als Extra war ein Stromwandler drin.

Ansonsten wie ich schon oben geschrieben hab, ist es eine 1,9er TDI-Maschine, wobei das TDI net rot ist :-? *leider*. Baujahr 1999!!

Mit den Kilometern mal schauen was wir in 3,3 Jahren sagen, vieleicht haben wir da auch erst 60Tkm runter. Aber wie gesagt mal schauen!!

Was für einen fährst du denn genau??

VG coliloli

Klick doch mal

HSV Juergensbusch e.V.

Hinterlasst doch einfach mal ein Bildchen!!

Wenn ich den Thread hier so durchgucke komm ich mir mit meinen 165cm noch kleiner vor, als ich eh schon bin :(

Einmal im Leben einen fetten Audi fahren :pray: Irgendwas hab ich in dem Leben falsch gemacht
krank006.gif

Mitsubishi Colt GTI 1.8 16V

so einen fahre ich :evil:
wenn mich einer ärgern will der darf dann mal an meinen Auspuff schnuppern:sing:

Hq38165.jpg

Hq394dd.jpg

Hat schon ein paar Jahre auf den Buckel aber technisch voll in Ordnung.
Die Austattung ist vom Feinsten nur Tempomat hat der nicht, wäre ja auch langweilig:LOL:

mfg
marcom

Das hier ist meiner:

1987er Nissan Sunny B12 (Coupe):

1,6l
73PS
bis auf das Radio im absoluten Originalzustand :)
Extras: keine (nichtmal Servo:mrgreen:)
hat zwar schon 20 Jahre auf dem Buckel, aber in einem Super-Zustand :D
und der Spritverbrauch ist für so ein Auto auch in Ordnung (siehe Sig)

hätten uns eh nicht getroffen, war heut nur inner uni und im rathaus ;)
bist du denn am we ab und zu mal hier oder im speed in oldentrup?

Nee, bin eher weniger in Bielefeld.
Größtenteils in Paderborn. Da bin ich an der Uni, kenne also dort wesentlich mehr Leute.

Ich habe den Führerschein mit 17 gemacht und bin leider noch nicht 18. Daher darf ich nur mit Begleitung fahren und brauche kein eigenes Auto. :-?
Also werden noch die Autos der Eltern gefahren:

Ein schwarzer VW Touran mit dem 1.9 TDI und ein schwarzer VW Fox (noch recht frisch der kleine) mit süßen 55PS.
Ich fahre verständlicherweise lieber mit dem Touran, da der doch deutlich besser zieht. Mami spielt lieber die Begleiterin, wenn ich den Fox fahre. ;)

...vor meiner praktischen Führerscheinprüfung bin ich so schon insg. 3000km gefahren (Januar-September), und war dadurch ziemlich routiniert bei der Prüfung...
Kann aber auch in die Hose gehen wen du dir dabei schlechte Angewohnheiten aneignest wo der Prüfer nicht soo gerne sieht. Diese wieder rauszubringen vor der Prüfung is dann kaum wieder möglich. Wennus aber von Anfang an richtig lernst und handhabst ... joa dann kanns ein Vorteil sein.

foto foto
drool2.gif
*sabber
Ehm Schatz ... desn Opel und nix zum sabbern :roll:

mfg

SumoSulsi