Was denkt ihr gerade?

Also das was ich da lese stimmt mich traurig.
Denn eigentlich geht es ja gerade darum, das sicherlich nicht nur ich, sondern auch einige andere uns Gedanken machen über wimola.

Bei dir @rahola haben wir uns ja schon ein wenig daran gewöhnt, das du nicht nur zu so ziemlich allem eine Meinung hast, sondern auch das du diese ausführlich darlegst (ja, ich weiß, auch meine Beiträge sind manchmal sehr lang).
Aber das was du hier oben schreibst, finde ich schon ziemlich indiskret wimola gegenüber. Denn entschuldige bitte, aber da sind Sachen dabei bei denen sie, und niemand anderes entscheiden sollte, was davon hier öffentlich geschrieben wird. Auch das ihr richtig gut befreundet seid und du deshalb, zumindest deiner Ansicht nach, mehr über sie weißt als andere, tut doch hier überhaupt nichts zur Sache.
Sorry, aber das musste einfach raus.
Sorry, wenn ich mich hier einmische.
Ich kenne Wimola seit über 4 Jahren und wir sind wirklich gut befreundet.
Dass @rahola das ist, daran habe ich meine Zweifel.
@wimola würde niemals wollen, dass ihre privaten Dinge öffentlich gemacht werden. Noch nicht mal ihr Geburtstagsdatum mochte sie irgendwo stehen haben oder veröffentlichen. Das weiß ich mit Sicherheit.
Unsere Freundschaft gebietet es jetzt einfach, dass ich Partei für sie ergreife. Diese Freundschaft war so innig, dass ich hier nicht bei anderen Usern nach ihrem Befinden fragen muss. Ich bin einfach informiert!
Trotzdem schönen Sonntag für alle.
 
@Raffaela ,

die Sache hat sich doch schon erledigt. Habe es doch schon längst wieder gelöscht! Ich weis nicht, weshalb Du das jetzt wieder hervorkramst!
Ich habe auch keine privaten Daten geschrieben gehabt!
Dass sie krank ist und was sie hat, hatte sie ja schon längst in ihrem Blog geschrieben, war also kein Geheimnis. Welche Symptome diese Krankheit u.a. hat, kann man mit Sicherheit im I-Net nachlesen, die sind also auch kein Geheimnis. Und ich hatte nur ein Symptom dieser Krankheit erwähnt, welches es unmöglich macht, mit ihr, oder ihrem Mann über einen bestimmten Weg Kontakt aufzunehmen. Mehr nicht.
 
@Raffaela ,

die Sache hat sich doch schon erledigt. Habe es doch schon längst wieder gelöscht! Ich weis nicht, weshalb Du das jetzt wieder hervorkramst!
Ich habe auch keine privaten Daten geschrieben gehabt!
Dass sie krank ist und was sie hat, hatte sie ja schon längst in ihrem Blog geschrieben, war also kein Geheimnis. Welche Symptome diese Krankheit u.a. hat, kann man mit Sicherheit im I-Net nachlesen, die sind also auch kein Geheimnis. Und ich hatte nur ein Symptom dieser Krankheit erwähnt, welches es unmöglich macht, mit ihr, oder ihrem Mann über einen bestimmten Weg Kontakt aufzunehmen. Mehr nicht.
Sorry, auch wenn du es angeblich gelöscht hast, steht es leider für mich noch zum Lesen da, sonst hätte ich es nihcht erwähnt. Oder meinst du ich habe mir das von vor 3 Wochen gemerkt?

Was sie in ihrem Blog schreibt, ist alleine ihre Sache. lch hatte Kontakt zu ihr und ihrem Mann.
@Raffaela ,

die Sache hat sich doch schon erledigt. Habe es doch schon längst wieder gelöscht! Ich weis nicht, weshalb Du das jetzt wieder hervorkramst!
Ich habe auch keine privaten Daten geschrieben gehabt!
Dass sie krank ist und was sie hat, hatte sie ja schon längst in ihrem Blog geschrieben, war also kein Geheimnis. Welche Symptome diese Krankheit u.a. hat, kann man mit Sicherheit im I-Net nachlesen, die sind also auch kein Geheimnis. Und ich hatte nur ein Symptom dieser Krankheit erwähnt, welches es unmöglich macht, mit ihr, oder ihrem Mann über einen bestimmten Weg Kontakt aufzunehmen. Mehr nicht.
Was Mo in ihrem Blog schreibt ist natürlich ihre Sache. Darüber hinaus möchte ICH persönlich nichts erwähnen, das sie mir jemals anvertraut hat.

Ich hatte mit ihr und ihrem Mann Kontakt. Für mich gab es nichts "Unmögliches". Es gibt einfach Dinge, die sie mir anvertraut hat, die eventuell andere nicht wissen.

Das gebührt einfach der Respekt vor dieser großartigen
Freundschaft.
 
Sorry, auch wenn du es angeblich gelöscht hast, steht es leider für mich noch zum Lesen da, sonst hätte ich es nihcht erwähnt. Oder meinst du ich habe mir das von vor 3 Wochen gemerkt?
Wenn es gelöscht ist, kannst Du es jetzt nicht mehr lesen! Nicht mal ein Admin könnte das!
Du kannst nur das lesen, was Driver darauf geantwortet hat.
Was genau hab ich denn da geschrieben? (Antwort gern per PN.)


Was sie in ihrem Blog schreibt, ist alleine ihre Sache.
Klar, aber jeder, der will, kann ihn lesen und Driver hatte sogar den Link dahin hier geschrieben.


lch hatte Kontakt zu ihr und ihrem Mann.
Ja, den hatte ich auch! Zu ihrem Mann zwar nicht direkt, aber alles, was er zu sagen hatte, hat sie mir geschrieben und das was ich ihm zu sagen hatte, hab ich ihr geschrieben.
Und mein Kontakt ging noch weit über bloßes Mail und Nachrichten schreiben drüber hinaus.


Was Mo in ihrem Blog schreibt ist natürlich ihre Sache.
Huch, und was steht da? Das Kürzel "Mo", habe ich z.B. nie erwähnt und das steht auch nicht in ihrem Blog. Das kennen nur wenige. Dieses Kürzel verwenden ja nicht viele Leute, somit gehört dieses für mich z,B. auch zu persönlichen Daten! Ich habe hier immer nur wimola geschrieben und werde das auch weiter tun!


Darüber hinaus möchte ICH persönlich nichts erwähnen, das sie mir jemals anvertraut hat.....
... Es gibt einfach Dinge, die sie mir anvertraut hat, die eventuell andere nicht wissen.
Oh glaub mir, ich weiß auch garantiert eine ganze Menge, die sie mir im Vertrauen gesagt hat und die ich auch garantiert niemals jemandem erzählen würde.


.......Respekt vor dieser großartigen Freundschaft.
Das ist sogar mehr, als eine großartige Freundschaft! Sie ist einzigartig! So einen Menschen wie sie trifft man, wenn überhaupt, nur ein mal im Leben. Wenn alle Menschen so wären wie sie, wär die Welt komplett in Ordnung.
 
Könntet ihr das vll im privaten Chat klären?

Danke
Für mich gibt es da nichts mehr zu klären! Ich habe dazu nichts mehr zu sagen.
Ich habe weder private Daten geschrieben, noch etwas, was wimola nicht gewollt hätte.
Dass darum nun sooo ein Fass aufgemacht wird und ich derart angegangen werde, als wäre ich ein Schwerverbrecher, würde ihr mit Sicherheit nicht gefallen.
 
Wenn es gelöscht ist, kannst Du es jetzt nicht mehr lesen! Nicht mal ein Admin könnte das!
Du kannst nur das lesen, was Driver darauf geantwortet hat.
Was genau hab ich denn da geschrieben? (Antwort gern per PN.)



Klar, aber jeder, der will, kann ihn lesen und Driver hatte sogar den Link dahin hier geschrieben.



Ja, den hatte ich auch! Zu ihrem Mann zwar nicht direkt, aber alles, was er zu sagen hatte, hat sie mir geschrieben und das was ich ihm zu sagen hatte, hab ich ihr geschrieben.
Und mein Kontakt ging noch weit über bloßes Mail und Nachrichten schreiben drüber hinaus.



Huch, und was steht da? Das Kürzel "Mo", habe ich z.B. nie erwähnt und das steht auch nicht in ihrem Blog. Das kennen nur wenige. Dieses Kürzel verwenden ja nicht viele Leute, somit gehört dieses für mich z,B. auch zu persönlichen Daten! Ich habe hier immer nur wimola geschrieben und werde das auch weiter tun!



Oh glaub mir, ich weiß auch garantiert eine ganze Menge, die sie mir im Vertrauen gesagt hat und die ich auch garantiert niemals jemandem erzählen würde.



Das ist sogar mehr, als eine großartige Freundschaft! Sie ist einzigartig! So einen Menschen wie sie trifft man, wenn überhaupt, nur ein mal im Leben. Wenn alle Menschen so wären wie sie, wär die Welt komplett in Ordnung.

Könntet ihr das vll im privaten Chat klären?

Danke
 
Könntet ihr das vll im privaten Chat klären?

Danke
Danke @pepples19 für den Hinweis. Du hast ja recht.
Für mich gibt es nichts zu klären in einem privaten Chat .Ich habe kein Interesse mich wegen meiner besten Freundin mit anderen Frauen zu duellieren . Das ist mir zu simpel, zu einfältig und wird ihr einfach nicht gerecht.
Danke @pepples19 für den Hinweis. Du hast ja recht.
Könntet ihr das vll im privaten Chat klären?

Danke
 
Heute Abend werde ich zwar kaum noch laufen können, aber für einen Tag im Miniatur-Wunderland bei freiem Eintritt würde ich das immer wieder tun. 🥰

ich möchte da auch gerne mal rein aber ich bin ja eigentlich immer nur an meinen Geburtstag in Hamburg und irgendwie scheint da immer ein Spezial zu sein weil da sehr viele Zeitslots belegt sind mit schulklassen
 
Die haben im Wunderland sowieso Zulauf wir blöde.
Das beste ist eigentlich ein Tag mit langen Öffnungszeiten unter der Woche mit Traumwetter und am besten gleich rein wenn sie aufmachen.
Ansonsten am ehesten Dienstags, dss ist normal bis 21 Uhr offen und ab 18-18 Uhr wird es spürbar leerer.
Geh auf jeden Fall hin, es lohnt sich!
Achja, Voraussichtlich Ende April macht dann auch nach einer ewig langen Bauzeit Monaco auf, mitsamt Formel Eins Rennstrecke MIT Rennen (deshalb hat Planung und Bau auch so lange gedauert.).
 
ich möchte da auch gerne mal rein aber ich bin ja eigentlich immer nur an meinen Geburtstag in Hamburg und irgendwie scheint da immer ein Spezial zu sein weil da sehr viele Zeitslots belegt sind mit schulklassen

Die Tickets am besten so früh wie möglich kaufen. Wenn Du dann doch nicht kannst, findest Du bestimmt kurzfristig auch Abnehmer dafür.