Aktueller Inhalt von CroBoy

  1. CroBoy

    User bewerten geht nicht (erledigt)

    Hi Ich bin auch nicht mehr neu, aber habe trotzdem ein kleines Problem. Ich möchte jemanden bewerten, doch bei den Bewertungen ist der Button weg ( user xy jetzt bewerten ) Ich habe auch mal nur getestet ob der Button bei anderen auch weg ist. Aber egal auf wem ich gehe, der Button ist da. Nur...
  2. CroBoy

    In Mozilla verschwinden die Banner beim klicken nicht

    Hallo zusammen Ich klicke seit paar Tagen in Google Chrom. Wenn ich jetzt die Banner anzeigen lasse und sie mit der mittleren Maustaste an klicke öffnet sich ja die neue Seite ohne das ich zu der Seite gelange und da weiter klicken kann. Das gleiche möchte ich in Mozilla auch, da es da besser...
  3. CroBoy

    Suche einen Begriff für nen Kerzenständer

    Hallo zusammen Ich hab ein bisschen gegoogelt, aber leider finde ich nicht den richtigen Begriff. Ihr kennt doch bestimmt die Kerzenständer wo oben ein Rad dran ist, und durch die wärme der Kerzen dreht sich das Rad. Wie heißen die Kerzenständer genau? Hab schon ewig gesucht aber keine...
  4. CroBoy

    Frage zu klamm

    Hallo zusammen ich bin schon etwas länger dabei, hab aber trotzdem mal eine Frage. Ich habe dazu nichts gefunden. Wie lange braucht Klamm im durchschnitt um eine Email zu beantworten? Das würde mich mal Interessieren. Grüße CroBoy
  5. CroBoy

    Lebt Klick-pause.de noch?

    Hallo zusammen, wisst ihr was über klick-pause.de ? Die Seite gibt es zwar noch, aber seit 2 Wochen bekomme ich keine Antwort zurück. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Email Adresse mehr, und bitte den Admin um eine Änderung. Gut es kann schon mal paar Tage dauern, aber seit 2...
  6. CroBoy

    3 Seiten Antworten nicht

    Hallo Ich bin zwar nicht neu, aber ich weiß nicht wohin ich das Thema eröffnen soll. Ich war länger nicht mehr Aktive, und auf meine alte Email Adresse habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Nun habe ich auch meine ID und Passwörter auf 3 Seiten vergessen, und kann mir leider nichts neues...
  7. CroBoy

    Könnt ihr mir bitte helfen? Suche ein Zeichentrick und weis nicht wie der heißt.

    Grüße euch ich weiß nicht ob hier hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab als Kind immer so eine Zeichentrick Serie an geschaut, und suche das. Nur fällt mir der Name nicht mehr ein, und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich erzähle euch einfach mal ein bisschen was. Der Krieger...
  8. CroBoy

    Kennwort zurücksetz Diskete?

    Hallo Leute ich hab folgendes problem ich hab mein windows vista admin passwort vergessen und ich hab iwas gelesen von einer rücksetzdiskette, aber das bringt mir nichts weil ich keine herstellen kann ohne reinzukommen , daher woltle ich fragen ob mir einer einen herstellen kann und die datei...
  9. CroBoy

    Gib dem User über dir einen Namen

    Ganz einfach, gebt immer demjenigen der über euch ist einen anderen Namen.
  10. CroBoy

    Bin zwar nicht neu hab aber eine frage zum avatar

    Hi Ich bin zwar nicht neu, aber ich hab trozdem mal eine Frage. Ich hab in meinem Profil ein Avatar drinne. Doch der wird leider hier nicht angezeigt, und ich möchte gerne wissen op ich was falsch gemacht habe? Erledigt, Habe es hingekommen^^
  11. CroBoy

    Vbulletin Script Brauche bischen Hilfe

    Hallo zuasmmen Ich bin nun auch ein Stolzer besitzer eines vBulletin Scriptes. Leider hab ich da ein kleines Problem. Also hier in Dem forum hier sind die Forenthemen in einem Blauem Hintergrund. Doch bei mir schaut das ganz anderst aus, seht mal her www.game-server-forum.de Wenn ich ein...
  12. CroBoy

    VORSICHT! Postbank Online Banking (Unglaublich aber wahr)

    Hallo allerseits. Ich weiß zwar nicht ob ich hier im richtigem Therad bin, wenn nicht bitte ich ein Admin oder Mod den Beitrag zu verschieben. Ich möchte euch alle wahrnen die Online Banking bei der Postbank haben. (Ich hab schon bei Postbank gekündigt) Jeder kennt den Menü bestimmt, oder...
  13. CroBoy

    Forumstyle wie bei klamm

    Hallo zusammen Ich habe schon mal hier irgend wo das Thema gelesen, aber ich suche vergäblich danach. Ich möchte gerne ein Forum starten, und suche das gleiche Script und Style wie bei klamm Wisst ihr villeicht wo ich das her bekomme, oder kaufen kann? :)
  14. CroBoy

    Confixx

    Hallo Ich habe volgendes Problem mit mienem Confixx, und hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe mir Confixx auf meinem Server Linux installiert, das jetzt eigentlich soweit geht. Wenn ich ein Resseler account ertelle, kann ich ja Web user erstellen. Der web user ist 0, also web0...
  15. CroBoy

    Suche neuen Server (Kennt ihr was gutes?)

    Hallo Ich bin auf der suche nach einen neuen Server. Was stelle ich mir so vor? Also ich möchte Shell-Zugang haben. Der Server soll am Anfang 10-40 GB haben (kann aber auch mehr haben) Confixx sollte mit drauf sein (Mus aber nicht) Traffix soll unbegrenzt sein (Auch wenn es sowas nicht geben...