Aktueller Inhalt von blubarju

  1. B

    Was hört ihr gerade?

    Hi, es gibt schon einen solchen Thread. Guckst du hier: https://www.klamm.de/forum/f78/was-hoert-ihr-gerade-26.html
  2. B

    Stallgemeinschaften im Galopprennsport

    Hi, ich würde gerne wissen, ob es hier noch andere Galoppsport-Interessierte gibt und vor allem: seid ihr in einer Stallgemeinschaft? Ich bin kürzlich dem Galopp Club Deutschland beigetreten. Vielleicht ist einer von euch ja ebenfalls Mitglied dort. Auch wenn der Club nur etwa 240 Mitglieder...
  3. B

    [v] XBOX-SPiele in Top-Zustand

    Hi, ich habe hier noch einige XBOX-Spiele anzubieten: Turok Evolution (Ego-Shooter, USK 16, dt.) Arx Fatalis (Rollenspiel/Action-Adventure, USK 16, dt.) Sega GT2002 (Autorennspiel, USK frei, dt.) XIII (Ego-Shooter, USK 16, dt.) Thief 3 - Deadly Shadows (Schleichspiel, USK 12, dt.) Die Sims...
  4. B

    [V] 2 Bücher von Peter Scholl-Latour

    Hallo, ich verkaufe hier 2 Bücher von Islam-Kenner Peter Scholl-Latour: Weltmacht im Treibsand - Bush gegen die Ayatollahs 344 Seiten im Hardcover mit Schutzumschlag Propyläen Verlag Berlin 2004, ISBN 3-549-07208-2 Preis VB: 3 € Der Fluch des neuen Jahrtausends - Eine Bilanz 351 Seiten im...
  5. B

    Biete Xbox-Spiele

    Hallo, da ich meine Xbox-Sammlung ausdünnen möchte, biete ich euch hier mal einige Spiele an. Alle Spiele sind zwar gebraucht, aber in hervorragendem Zustand (keinerlei Kratzer). Xbox-Titel: ---------------- Turok Evolution (Ego-Shooter, FSK16) 5 € Sega GT2002 (Racing-Game mit hunderten...