Income4free.org / Paid4Kontoführung / 27.9.2010

Hallo,
ich habe eine WICHTIGE Mitteilung an alle Income4free.org-User.
Folgende Nachricht hat Income4free.org an alle User gesendet:

Sehr geehrte Teilnehmer von Income4free,

es geht in großen Schritten voran.
Um die bisherigen virtuellen Gewinne in reale Gewinne umzuwandeln haben wir folgenden Plan entwickelt.
Wir haben ein sehr gutes Investment Unternehmen beauftragt sämtliche Gelder der Investoren zu verwalten. Auch die Auszahlungen der laufenden Gewinne wird dieses Unternehmen übernehmen.
Bitte befolgen Sie die nächsten Schritte damit keine Fehler passieren.
Gehen Sie auf die Webseite www.incapital.biz und registrieren Sie sich dort. Wenn es geht benutzen Sie bitte den gleichen Usernamen wie bei Income4free.org
Wir übertragen dann die Summe aus dem Income4free.org account zu Incapital.biz.
Bitte stellen Sie keine Support Anfragen and Incapital, Incapital hat keinen Zugriff auf unsere Datenbank.
Incapital.biz hat bereits mehrfach größere Beträge in der Vergangenheit verwaltet und immer wieder zuverlässige Gewinne erwirtschaftet.
Die Investoren und wir konnten uns davon überzeugen das die Gelder bei diesem Unternehmen sicher aufgehoben sind.
Incapital war zudem das einzige Unternehmen, welches die Einlage versichert, was letztendlich die investoren überzeugt hat.
Bitte melden Sie sich zügig bei Incapital an, denn wir wollen in den nächsten Wochen beginnen die Gelder dorthin zu übertragen.

Wenn Sie eine Downline haben, bitte informieren Sie die Downline auch darüber für den Fall, das unsere Email im Spam Ordner hängen bleibt.
Wer sich noch bei Income4free.org registrieren möchte, der sollte das ebenfalls sehr bald tun.


Also meldet euch dort an und gebt euren Refs Bescheid.

Gruß,
GoldSaver
 
www.incapital.biz _- DEAD

Ich habe alles versucht, aber zu wechseln gescheitert, die com biz ist aber nicht funktioniert nikako.Dva Stunden mit allen Browsern zu kämpfen versucht, aber nichts.
Hallo an alle franka11
Wir bleiben auf inkome4free Seite?
 
Moin,

ich konnte mich problemlos mit dem Server verbinden und folglich problemlos eine Registrierung absetzen.

Da mir aber die Sinnhaftigkeit einer Anmeldung bei incapital nicht ganz schlüssig ist - zumal income4free selber dafür sorgen kann, wo die Gelder angelegt werden - sehe ich das ganze (noch) skeptisch.

Ich würde vorschlagen, dass sich dennoch die Refs von income4free bei ihren jeweiligen werbern über dessen incapital-reflink dort anmelden. Auch wenns nur "Just-for-fun" ist. Nutzen sollte man die Möglichkeit alle mal.

Also, mein incapital-Reflink ist
https://www.incapital.biz/index.php?refer=lonestar79

Folglich würde es mich freuen, wenn sich XFlorian (mein erster income4free-ref) über diesen Link anmelden würde und er wiederrum seinen incap-link an seinen ersten Ref weitergibt usw. und sofort.

Bis diese Welle den aktuellsten income4free-ref hier eingeholt hat postet der neueste einsteiger jeweils nur seinen i4f-link, damit ned wieder kuddel-muddel gibt.


Hier weiter bei i4f mit

https://www.income4free.org/?ref=franka11
 
also ich kan die income4free seite garnichtmehr aufrufen .... aus der neuen seite lässt sich nicht erkennen, das es dort was gratis gibt.
 
also ich kan die income4free seite garnichtmehr aufrufen .... aus der neuen seite lässt sich nicht erkennen, das es dort was gratis gibt.

also gesternb hatte ich manchmal auch Probleme, aber nun geht alles wieder.
Bei de Seiten sind erreichbar.

Hier meine Links:
Income4free.org

Incapital.biz

Für Incapital.biz sollte man ja am besten Firefox verwenden.

Zwar kam bei mir bei Incapital.biz keine Bestätigungsmail, aber ich kann mich trotzdem in den Account einloggen und habe nun auch meinen Usernamen von Incapital.biz bei Income4free.org eingetragen.

Gruß,
GoldSaver
 
hier weiter mit den TATSÄCHLICHEN Ref-Links:

https://www.income4free.org/?ref=franka11

Schon beschämedn, wenn der Threadersteller seinen einfach untermischt...

ts ts ts...

Sorry da habe ich meim Kopieren meines Links nicht aufgepasst.
Sollte kein Reflink sein, habe aber auch nicht genau darauf geachtet.

Aber wenn du schon so pingelich bist:
1. Soweit ich weis, bin ich deR Threadstarter, allerdings wurde NICHT abgewartet, bis ich meinen Incapital-Reflink poste, damit sich der erste darüber anmeldet.
Zufällig betfrifft da ja gerade dich:mrgreen:
Oder warum bist du nicht mein Ref bei Incapital?

2. Die DL ist nur für Income4free.org, andere Ref-Links sind laut den Forenreglen verboten!
Daher ist dein letzter Post OK, aber im deinem vorletzten Post hat dein Incapital-Reflink nix verloren.:ugly:

Hier nun alle korrekten Links, mit denen es weitergeht:
Reflink der DL: https://www.income4free.org/?ref=franka11

Zusätzlich benötigte Links:
https://www.libertyreserve.com/
https://www.incapital.biz
 
Hallo Leute,
also ich versuche es nun schon seit diese mail gekommen ist ABER:
Ich komme weder mit firefox noch opera noch mit explorer auf incapital.biz jedesmal fehlermeldung
Konnte nicht gefunden werden!!!!!!??????!?!?!?!?!?
Was n nu?8O
grüßle bommel
 
bei mir besteht leider das gleiche problem, ich komme nicht auf https://www.incapital.biz

Aber wenn ich mir das auf der income4free anschaue " Auszahlung erst ab 50.000,00 Dollar möglich - das kann man doch vergessen!!!
Mir mittlerweile egal ob ich auf die Seite komme oder nicht, ist eh fake, Geldwäsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Stand der Dinge bei Euch?

Ich habe von income4free am 01.01.11 einen Bonus aufs Konto gebucht bekommen i.H.v. zwei Tsd $...

...aber dafür sind die Einlagen, die bis dahin getätigt wurden (mit den vorherigen Boni), verschwunden...
 
Genauso ist es auch bei mir. Und da versuchte ich mal, diese fiktiven 2.000 Dollar auf mein LibertyReserve zu senden. HAHAHA - DENKSTE. War doch wohl klar das dies nicht funktioniert. Erst ab 50.000 Dollar ist eine Entnahme möglich.
Wann werden die 50.000 Dollar erreicht? Sicher am Sankt-Nimmerleins-Tag.


show.php
 
Hallo,
also bei mir sind auch 2000 $ auf dem Account.

Genauso ist es auch bei mir. Und da versuchte ich mal, diese fiktiven 2.000 Dollar auf mein LibertyReserve zu senden. HAHAHA - DENKSTE. War doch wohl klar das dies nicht funktioniert. Erst ab 50.000 Dollar ist eine Entnahme möglich.
Wann werden die 50.000 Dollar erreicht? Sicher am Sankt-Nimmerleins-Tag.


show.php

Einen Withdraw kannst du ja auch erst machen, wenn das Geld in den Plan eingezahlt wurde und ein Jahr um ist.

Allerdings kann ich von diesen 2000 Dollar auch nix in den Plan einzahlen.
Wenn ich zu "Makke Deposit" gehe und dort "Spend Fund from Account balance Liberty Reserve" auswähle, so wie ich es bisher konnt, dann wird die Seite einfach nur neu geladen.
Bisher stand in dem Feld, wo man den Betrag eingebn muss, immer 20.00$, nun sind es allerdings 1000000000.00 $.

Soll das nun heißen, ich kann erst wieder etwas einzahlen wenn ich 1 Milliarde habe?

Alles irgendwie sehr komisch, da man doch angeblich immer nur 20 Dollar je Woche einzahlen mus.

Na ja...