tksurf.com \ US-Paid4Surf \ 27.03.2007

bZn

Well-known member
ID: 250660
L
7 August 2006
133
4
Hallo

hab einen Autosurfer gefunden der fast indentisch mit Totalsurf ist. Ist heute gestartet. Also ran an die Bulletten.

10-11 % pro Tag Verdienst.
5-10 % Refverdienst
Auszahlungen täglich
Upgrade kosten 5 $
14 Seiten surfen
505 $ Refrally

der Link:

https://www.tksurf.com/?ref=18
 
tksurf.com

Seit 4 Tagen erreiche ich die HP von tksurf.com nicht mehr, hat jemand Ahnung warum?

Haben die auch nur wieder mal schnell abzocken wollen?

Wer genaueres weiss den bitte ich um Antwort!

Gruss ferione
 
Seit 4 Tagen erreiche ich die HP von tksurf.com nicht mehr, hat jemand Ahnung warum?

Haben die auch nur wieder mal schnell abzocken wollen?

Wer genaueres weiss den bitte ich um Antwort!

Gruss ferione

ganz einfach ich schätz mal wieder SCAM wie die ganzen anderen seiten
 
wart mal nochn bisschen dann wird er auch verschwinden. Selbe wie damals 4daily hat ne zeitlang echt 1a geklappt nur dann irgendwann von einem aufn anderen tag war die site weg
 
wart mal nochn bisschen dann wird er auch verschwinden. Selbe wie damals 4daily hat ne zeitlang echt 1a geklappt nur dann irgendwann von einem aufn anderen tag war die site weg

tksurf.com war hiermit nicht gemeint bin auf anderen seiten aktiv & der absprung muß natürlich immer rechtzeitig gefunden werden :roll:

invest --> make profit --> and go! ;)
 
tksurf.com war hiermit nicht gemeint bin auf anderen seiten aktiv & der absprung muß natürlich immer rechtzeitig gefunden werden :roll:

invest --> make profit --> and go! ;)

wenn jeder so denkt is es ja auch kein wunder dass die ganzen seiten dichtmachen aber ich bin da voll und ganz deiner Meinung :mrgreen: