ariesmail.biz / US-Mailer / 29.05.06

Antwort zu meiner Frage weiter oben, heute kam ganz von selbst das Geld zu mir geflogen :mrgreen: 11,17 $ ! Und dafür habe ich ca. 3 Wochen mit einem Ref gebraucht!
 
Schade der Webbi war fair habe kurz bevor die Seite Offline war einen Auszahlung von 10 Euro bekommen, ich denke er Kommt wieder, auf der seite steht unter Maintenance, naja war einen Top Mailer, Schade:(
 
Hallo zusammen,

ich reihe mich mal ein ... bekomme auch seit gestern wieder Mails von Aries. Hab dann gegoogelt und bin auf diverse Forenthreads gestoßen. In einem war die Rede von einem Erdbeben und dass die Server davon betroffen waren.

Hab dann auch ne weitere Email von Sheri gefunden und sie angemailt ... sollte ich Antwort bekommen, melde ich mich wieder.

So long und "Daumen drücken" ... war ne gut bezahlte Seite, hatte auch schon die erste Auszahlung damals erhalten.
 
Ja, die Mails kommen wieder. Aber bevor ich eine Search mache, will ich zuerst mal meine Kohle sehen ...

Na ja, das Erdbeben - LOL - das dauert kein Jahr lang ... :mrgreen:


Grüße - Lycaner

P.S.: Ich hoffe sie hat ein Backup vor dem Erdbeben gemacht ... ;)
 
Ja, die Mails kommen wieder. Aber bevor ich eine Search mache, will ich zuerst mal meine Kohle sehen ...

Na ja, das Erdbeben - LOL - das dauert kein Jahr lang ... :mrgreen:


Grüße - Lycaner

P.S.: Ich hoffe sie hat ein Backup vor dem Erdbeben gemacht ... ;)

grins...im Paid4 Bereich ist alles möglich :ugly::mrgreen: