20Dollars2Surf.com / Paid4Surf / 13.06.2009

das ist komisch hab ich eigentlich schon aber die surf bar spakt rum ich kan mich nicht einloggen

wenn du das wirklich in dieser downline getan hättest, hättest du eine Ref-ID, die größer als 586071 ist! Deine ist 379186, was bedeutet das du dich schon viel früher angemeldet hast
 
ja das ist richtig ich hab ja nicht nur ein account und hab jetzt den genomen wo ich halt mehr bekomme immument weil ja wie gesagt der nicht geht
 
Zu Army sag ich besser nix ...

Sagt mal zahln die noch aus ? Meine Auszahlung is schon seit 2 Wochen in Bearbeitung und hab gelesen, dass die wohl teilweise Bissl im Verzug sind. Auf Ihrer Seite steht was davon, dass die jetzt die Auszahlungen für die letzten 3 Monate vorgenommen haben.

Hat da einer von euch was abbekommen bzw beantragt und nix bekommen ?

Hoffentlich bekomm die das wieder auf die Reihe !
 
Zu Army sag ich besser nix ...

:LOL::LOL::biggrin:

Sagt mal zahln die noch aus ? Meine Auszahlung is schon seit 2 Wochen in Bearbeitung und hab gelesen, dass die wohl teilweise Bissl im Verzug sind. Auf Ihrer Seite steht was davon, dass die jetzt die Auszahlungen für die letzten 3 Monate vorgenommen haben.

Hat da einer von euch was abbekommen bzw beantragt und nix bekommen ?

Hoffentlich bekomm die das wieder auf die Reihe !

Also meine ersten sechs Auszahlungen gingen "relativ flott" über die Bühne so nach 2-3 Monaten. Meine siebente lässt allerdings seit dem 6.2.12 auf sich warten :/ Ich schätze einfach das sich die Admin(s) zu wenig kümmern (sieht man auch am schlechten support und dem schlecht moderiertem Forum). Meine Empfehlung: Einfach abwarten und erstma nichts investieren (weder in Werbung noch etc.)
 
warum melden sich da noch leute an? die seite zahlt kaum noch aus!
ich warte seit über einem jahr auf eine AZ, die 2te ist 5monate alt. saftladen :mad:
 
danke fortuna, wollte es auch nur zum promoten nutzen, aber da geht ja kaum was mehr :-(