zinsmailer.de / Paid4Mail / 16.12.2006

keinschnee

Well-known member
ID: 13470
L
1 Mai 2006
1.123
86
www.zinsmailer.de
Paidmails, Paidbanner, Suchmails
4 Refebenen mit 10/5/3/1 % Ref-Verguetung
Auszahlung ab 0,50 EUR !!!
Ticketcenter

Zinsmailer ist ein Mailer der Sie per eMail über die neusten Informationen, News sowie Nachrichten informiert und Ihnen dafür Punkte gutschreibt.
Zinsmailer ist anders, da wir das Geld ,welches wir durch die Sponsoren bekommen gewinnbringend anlegen(0,39%/Tag)
Der Auszahlungsbetrag errechnet sich deshalb durch die Zinsen, die wir auf unser angelegtes Geld bekommen.

Beispiel

1. Monat: 200€*0,39%=0,78€*30(Tage)=23,40
2. Monat: 400€*0,39%=1,56€*30(Tage)=46,80

Anmeldung hier:
https://www.zinsmailer.de/?refid=106
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Tage ist ein bischen lang fuer 'ne Bestätigung, sollte in Zukunft ein wenig rascher gehen. Leider konnte ich diesen nicht mehr bestätigen so wie alle anderen vorher, da meine DL voll ist. Also bitte ich alle deren DL hier noch nicht voll ist, auf Anmeldungen prompt zu reagieren. ;)

Gruesse keinschnee
 
Zinsmailer schließt

Hallo,

Zinsmailer macht zu, heute letzte Abrechnung.
Es kam folgender NL:
Hallo!



Heute wurde die letzte Umrechnung von zinsmailer.de durchgeführt. Es wird ab sofort keine Paidmails mehr geben. Nach dem Wochenende werde ich die Auszahlungsgrenze noch heruntersetzen für alle, die sonst keine Auszahlung beantragen können.

Am Ende des Monats wird die Seite dann vom Netz genommen. Deshalb müssen alle bis zum Ende des Monats die Auszahlung beantragt haben.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Zinsmailer Team

Wer kennt die Seite und hat heute ebenfalls ne Abrechung bekommen?
Welcher Moant ist hier gemeint? Juli oder August?

Gruß
Gabriele
 
Zuletzt bearbeitet: