ruhrmailer.de / Paid4mail / 08.10.2008

blingbreak

New member
ID: 331006
L
7 Oktober 2008
1
0
Ruhrmailer

Willkommens Bonus 1 Euro (nach der 10. bestätigten Bonusmail)

Auszahlungsgrenze 1 Euro

WICHTIG: Kontrolliert auf der Anmeldeseite, ob bei "geworben von" der richtige Name steht. Wenn ihr vorher schon auf der Seite wart, merkt sie sich nämlich den falschen Reflink. In diesem Fall: Cookies löschen!

"Auto Downline", d.h. ihr bekommt (zusätzlich zu den Refs hier) sog. "Auto-Refs". Dafür ist jede zehnte Mail ohne Vergütung.

10 bis 30 Mails am Tag.

Außerdem gibt es Paidbanner.

5-2500 Punkte pro Mail (5-15 Standard, 20-100 Sponsor, 1000-2500 Bonus)

10 Punkte = 0,10 Cent

10 Ref-Ebenen:
Ebene1 = 10%
Ebene2 = 5%
Ebene3 = 4%
Ebene4 = 3%
Ebene5 = 2%
Ebene6 = 1%
Ebene7 = 1%
Ebene8 = 1%
Ebene9 = 1%
Ebene10 = 1%

Hier gehts los:
https://www.ruhrmailer.de/?ref=blingbreak
 
Zuletzt bearbeitet:
gut danke war mir nicht ganz sooo sicher da drunter steht regist. läuft grade sorry geh mich jetzt anmelden :D
 
Ahso ja, das stand da weil ich meinen Usernamen schonmal angeben wollte,a ber die Bestätigungsmail noch nciht hatte (um zu verhindern das sich gerade in der Zeit noch jemand anmeldet und wir plötzlich 2 haben).
Aber Anmeldung ist inzwischen durch und habe auch schon was gemacht dort!
 
Ich sehe keinen einzigen Ref in meiner Downline...

grade mal selbst probiert: Auf meinen Reflink geklickt, neu registrieren und was sehe ich?
"empfohlen von: paidmailuser"
Was soll das denn?! Gleich mal mit denen Kontakt aufnehmen.

Also ich kann leider keinen bestätigen.
 
Habe mich mit dem noch nicht so sehr befasst, aber ich glaube die Refs werden erst angezeigt wenn man so und so viele Mails schon bestätigt hat?!
 
hmm ich scheine auch ein problem da zu haben war dort schon angemeldet und habe zu spät gesehen das die downline schon läuft so hab ich mich abgemeldet und neu angemeldet nun hab ich eine mail bekommen das ich mehrer accounts habe versteh ich nicht hab den einen gelöscht hab aber eine e-mail dahin geschickt warte auf antwort
 
sorry das ich mich einmische aber die refs sieht man sofort du müsstest also alle sehen können
 
Eben.
Ich denke, es liegt an dem oben beschriebenen Ref-Link-Problem, das mir unbegreiflich ist.
Habe ihm schon gemailt, aber bisher keine Antwort. Tel. hab ich im Impressum leider nicht gefunden.
 
blingbreak - start
#HurraAtom/zitronenfalter - bb
#Colaluder - bestätigt
#letjoelk - bestätigt
#sophia/aliki - bestätigt

und weiter gez:
https://ruhrmailer.de/?ref=aliki

@blingbreak - ruhig axel - ich weiss was ich tu - unter mir ist die DL die ich seh - der webby muss lediglich mich in deine DL setzen - chill