MultiAdServ.com / Webseitensponsor / 28.06.2012

TimoWerner

New member
18 Juni 2012
0
0
MultiAdServ ist ein recht neuer Anbieter, der Layer, Popups, Banner und Textlinks im Angebot hat.
Alle Formate werden nach Einblendungen (TKP) vergütet, auch die Textlinks.
Es werden Besucher aus 30 Ländern gewertet.

Vergütungen:
Layer: 6 € (Reloadsperre: 1 Stunde)
Popup: 3 € (Reloadsperre: 30 Minuten)
Banner: 0.50 € (Reloadsperre: 5 Minuten)
Textlinks: 0.10 € (Reloadsperre: 2 Minuten)

Es gibt 3 Ref-Ebenen: Bei der ersten gibt es 5%, dann 3% und bei der dritten Ebene 1%.

Die Auszahlungsgrenze liegt bei 10 €. Zur Auswahl stehen PayPal und Überweisung.

Aktuell gibt es 1 € Startguthaben für jeden Publisher.

https://multiadserv.com/referrer.php?id=2


Persönliche Erfahrungen:
Der Support ist nett und schnell.
Interessant sind vor allem die niedrigen Reloadsperren bei den Bannern und Textlinks.
Die Wertungen stimmen mit meinen Besucherstatistiken überein, Besucher werden richtig gezählt.
Für mich persönlich ist auch das Vergüten ausländischer Besucher wichtig. Hier hat man die gleichen Konditionen wie beim deutschen Traffic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus!

Ja scheint ein fairer Anbieter zu sein.
Allerdings erscheint kein Layer. Wahrscheinlich noch nicht genügend Partner, aber das wird sicher schon noch...
Was mir noch auffällt ist, dass wenn man den Bannercode einfügt, wird die Werbung 1x angezeigt und dann nicht mehr. Jeder Besucher bekommt die Werbemittel also nur einmal zu sehen. Danach erst wieder nach der Reloadsperre.
Es wird also nichts angezeigt, was nicht auch vergütet wird.

Ich bin guter Dinge, dass MultiAdServ mal was ganz großes wird...
Sind halt noch ganz frisch und man muss jetzt testen, wie das bei den Auszahlungen klappt.