Mailisto.com / Paid4Mail / 25.08.2010

Das erwartet auch keiner. Aber meine Bestätigung war nach 30 sek. da! Kann mir nicht vorstellen dass Deine länger gedauert hat!! Falls Du zwischendurch zum Ballett musstest, Prinzessin, dann musst Du Dich erst später anmelden und weiter hinten in die DL einordnen, aber nicht über 2h alles blockieren hier. More evil :evil::evil::evil:
Aber... es ist wie´s ist. Dann geht´s halt mit Dir weiter. Möge Deine Downline ins Grenzenlose wachsen! :LOL: Viel Glück!!

https://www.mailisto.com/index.php?ref=Jenna
 
gestern gleich am Anfang ging auch was schief, aber hurraAtom hatte das gestern richten lassen, ich denk mal das mit euch kann man auch wieder hinbiegen. ;)
 
Hmm...sehr seltsam. Obwohl ich seinen Reflink geklickt habe steht bei mir unter "Daten ändern" Geworben von: Ohne Werber. :ugly:

Kann mir das jemand erklären?

Würde es ja noch verstehen wenn ich da wegen ungelöschter Cookies nen anderen Werber drin stehen hätte. Aber so ist das doch etwas seltsam
 
Könnte halt nen Systemfehler sein. Schreib den Admin an und frag halt was los ist und ob ers dir ändert oder registriere dich nochmal neu ;)

Grüße
Aurkus