Jaguschmailer.de / Paid4Mail / 12.12.2007

Ich hab auch leider noch nichts von der Webby gehört. Denke es liegt an den Feiertagen. Sobald ich was höre werde ich sofort posten.


Bei mir hört die DL ebenfalls nach kimyager6 auf! Gibt es schon etwas neues bzgl. der DL? Auf meine beiden Mails hat sie auf jeden Fall nicht geantwortet!
gruß
Engel2000
 
Hier gehts jedenfalls weiter, daran hat sich nix geändert: https://www.jaguschmailer.de/?refid=648

Da ja schon geschrieben wurde, dass es eine DL-Erhaltung gibt ist für den Rest der Seitenbetreiber zuständig.

@ felidea: Kannst ja mal einen Foren-Moderator anschreiben, wie du verfahren sollst ;) Ich bin mir da nicht 100%ig sicher.
 
wenn es so weiter gehen wird werde ich mich auch abmelden ohne refs

dann melde ich nochmal logisch oder ?
 
Hallo

Bin raus. Weiter mit:

https://www.jaguschmailer.de/?refid=354

Gruß Heidi

P.S. Hab mich dann doch nochmal neu angemeldet und wieder abgemeldet. Da habe ich was bemerkt und zwar sind ein paar Interessen wo man bei der Anmeldung sieht später nicht mehr da. Ich werde mich vielleicht irgendwann nochmal anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet: