gewittermails.de / Paidmailer / 03.10.2008

gewittermails.de

da stimmt doch etwas nicht, ich habe mich über sanddorn angemeldet, verstehe ich nicht

weiß jemand ob das irgendwo ersichtlich ist über wen man sich angemeldet hat?
 
da stimmt doch etwas nicht, ich habe mich über sanddorn angemeldet, verstehe ich nicht

weiß jemand ob das irgendwo ersichtlich ist über wen man sich angemeldet hat?

der link von ihm scheint nicht mehr zu funktionieren, vielleicht ist er gesperrt, war ja auch hier im forum seit 2 monaten nicht mehr zu sehen.

habe ja auch selber diese probs. in anderen thread wo links nicht mehr funtionieren.

kannst ja mal versuchen ob der link von wallenstein funktioniert,aber vorher die cookies löschen.
(alle anderen sind ja wegen inaktivität gelöscht worden)
wenn der auch nicht geht, sollte man den admin anschreiben.

(der name über den man sich angemeldet hat erscheint auf der anmeldeseite.php-seite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde sanddorn nicht so schnell übergehen! :roll:
Bei mir ist er in der DL! Sein link funktioniert! :p
Ich habe in seinem account ihn gebeten, sich dringend zu melden! 8O
 
gewittermails Anmeldung

was soll ich nun machen, hatte mich über sanddorn angemeldet und nun ist der gar nicht drin und ich natürlich auch nicht :(

neu anmelden bringt mir nichts, da ich schon über 3 Euro angesammelt habe, ihr solltet etwas besser aufpassen, weil so macht das keinen Sinn!
 

rene1970, kann dich NICHT bestätigen


auch alina84 NICHT


das thema hatten wir aber schon. es kann nur eine downline geben , nicht 2 nebeneinander, sonst kann hier jeder seinen reflink posten.

@billys
scheint ja nichts bei rumgekommen zu sein, weder mit dem admin noch mit
sanddorn.

er wäre der einzigste der alina84 bestätigen hätte können, falls sie bei ihm drinn bist.dieses scheint nicht der fall zu sein. bzw. sein link funktionieren würde.

deswegen mein vorschlag, sowie es auch billy nach einer weile gesehen hat, das wir bei "wallenstein" weitermachen, weil sonst geht hier gar nichts mehr.


gruß
rocky
s
 
Soo,

ich habe den Webbi mal angeschrieben.

Denn in meiner DL ist als letzter User > rocky123 <.

Mal schauen was bzw. wann etwas passiert.

Bye

Goldi