Facebooktausch.de / Paid4Facebook / 24.12.2011

dazu habe ich auch nicts gefunden, wieviele ebenen es geben soll.
ich schreibe mal eine pn an lebenslust damit er nachschauen kann ob er mich sieht :)

so, also ich glaub es gibt nich tmal ne zweite ebene. also da muß wirklich schaun das sich @lebenslust mal meldet. hoffentlich,:roll: sonst geht die downline ja nicht weiter:ugly:
 
so, also ich glaub es gibt nich tmal ne zweite ebene. also da muß wirklich schaun das sich @lebenslust mal meldet. hoffentlich,:roll: sonst geht die downline ja nicht weiter:ugly:

habe ihm vor einer woche eine PN geschrieben, keine reaktion, wenn er genauso aktiv bei FBtausch ist ... :ugly:
 
habe ihm vor einer woche eine PN geschrieben, keine reaktion, wenn er genauso aktiv bei FBtausch ist ... :ugly:

wat, det is schon wieder ne ganze woche her ? 8O
also wenn er sich nicht mehr meldet und dich nciht bestätigt, dann würde ich einfach mal bestimmen , du machst hier https://www.facebooktausch.de/?ref=knautschimaus weiter .
so kann ich dich dann wenigstens bestätigen und du kannst klicken und die nächsten können sich auch registrieren. pech gehabt für ihn wenn er die downline crasht:roll:
 
ich habe eine löschung meines accounts beantragt, werde mich dann über den link von dir anmelden, denke mal das sollte morgen klappen, der support soll ja recht gut sein :)
 
so, mein erster account wurde deaktiviert, muss nun aber nen neuen namen nehmen :p

habe mich nun über "knautschimaus" angemeldet, damit mich "mokel" bestätigen kann.

hoffe diesmal hat alles funktioniert :)

hier geht es dann nach der bestätigung weiter: https://www.facebooktausch.com/?ref=DonneS88
 
Zuletzt bearbeitet: