Meinelose.de | Loseseite | 25.02.2008

jpwfour

NoOb
ID: 303735
L
9 Dezember 2007
423
75
Bei Meine Lose verdienen Sie eine Menge Klammlose durch das Klicken von Banner, Betteln und Werben neuer Mitglieder. Aber hier gibt es mehr Lose pro Klick weil auf unnötige Refebenen und sonstigen schnick schnack verzichtet wird.

* 3 Ref-Ebenen: Für einen direkten Ref bekommen Sie 10% seines Verdienstes. Ref's in 2 Ebene bringen 5%. Und Refs in Ebene 3 immerhin noch 2%
* Klickbanner: Durch das Klicken auf Banner bekommen Sie im Durchschnitt über 150 Klammlose bei ca. 800 Bannern.
* Bettelsystem: Durch das Betteln werden Lose verdient, und gleichzeitig Ref´s gewonnen, durch die Sie wie oben beschrieben zusätzlich verdienen.
* Startseitenaufruf: Einmal in der Stunde wird das Aufrufen der Startseite mit 500 Losen vergütet.
* Games: Bei vielen Spielen können Sie Ihr Glück herrausfordern. Die Spiele werden ebenfalls Ref vergütet.

Viel Spaß beim verdienen wünscht das Meine Lose Team

Mediadaten - Meine Lose (Stand: 25.02.08)
Start dieser Seite 20.02.2008
Guthaben aller User 2.642.953,43 Lose
Guthaben Ø pro User 53.937,83 Lose
Angemeldete User 49
Anmeldungen pro Tag 9,80

Aktualisierung:
macht wirlich spass, so einer seite beim entstehen zuzuschaune, jeden tag kommen neue features dazu, z.bsp. gibts jetzt einen Klicksmiley (mit vergütung), einige neue schöne slots, und auch ab jetzt immer eine tages klcik ralley!!


So, bei einer solchen Seite, in dernoch viel Potential drinsteckt, sollte man früh dabei sein.
Daher geht es jetzt hier los:
https://www.meinelose.de/?ref=303735
 
Zuletzt bearbeitet: