theHacker's Smalltalk-Ecke

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
Hallo zu der lustigen Runde.

Ein Glück, dass man im Meet&Greet kein eigentliches Topic braucht, sondern auch einfach mal munter drauflos quatschen kann.

Der Thread is der Anschluss-Thread zu meiner Loseverschenk-Aktion, die ich jetzt dann schließe. Ich bin mir sicher, dass da aber noch Posts gekommen wären. Drum hier posten.

Und los geht's :D
 
Loool, hat der grunzende Mod gewonnen?
Ich hab als erste drauf getippt. Wußt ich doch, dass die Leute hier Humor haben.

Glückwunsch zum neuen Titel :LOL:

CashButterfly
 
CashButterfly schrieb:
Loool, hat der grunzende Mod gewonnen?
Klar, mit Mordsvorsprung. Obwohl der ""böser Mod"-Anwärter" am Anfang noch in Führung lag.

Ohne Pink siehts zwar ned so cool aus, aber man gewöhnt sich dran :)
Den nächsten Titel weiß ich jetzt schon.
 
Nicht Pink. Grunzen kann ich nicht mit Pink assoziieren. Eher mit Braun, oder einem ekligen Schlammfarben.

Was schwebt dir denn als nächsten Namen so vor?
 
du-nervst schrieb:
darf ich dich mal anfassen?
Ringelpietz mit Anfassen ?! 8O Ne :p Du häst ja Ende Mai herfahren können :ugly:
Nightwalker schrieb:
Und wie lange willst du diesen Benutzertitel jetzt tragen?
Weiß ned, bis er langweilig wird.
CashButterfly schrieb:
Was schwebt dir denn als nächsten Namen so vor?
Wenn nicht in der Zwischenzeit ne neue Aktion den Titel verlangt, werd ich dann wohl den ""böser Mod"-Anwärter" nehmen :D
 
Nightwalker schrieb:
Sehe es schon kommen das wir einen "theHacker muss böser werden - Thread" bekommen oder sowas :LOL:
Bin ich nicht böse genug ?! :hö:
Hab heute schon 2 Signaturen angemahnt *mal gleich gucken, ob meine User brav waren* :evil:

TheKing, Meister der Bosheit, unterrichte mich
god.gif
 
Ich bin mal so frei und mache dir ein paar Vorschläge. Ist das ok?

giftiger Mod
infamer Mod
schikanöser Mod
bissiger Mod
scharfzüngiger Mod
grantiger Mod
garstiger Mod
polemischer Mod
regelnder Regler
Paragraphenreiter
evil genius (böser Geist)
ratty Mod (bissiger Mod auf engl.)
mordedor Moderator (Wortspiel: bissiger Mod auf spanisch)
Master of Disaster (MOD)
 
Tzä.. schwarz is billig - schwarz stinkt. Schau dir doch mal die User an - die haben schwarz! *enttäuscht von dir bin*
 
CashButterfly schrieb:
Ich bin mal so frei und mache dir ein paar Vorschläge. Ist das ok?
Reißt mich nix vom Hocker :| Warum läufst du eigentlich noch so langweilig als "Downline-Moderatorin" durchs Forum ? Nimm halt auch mal etwas modticheres :mrgreen:
happymaster schrieb:
Schau dir doch mal die User an - die haben schwarz! *enttäuscht von dir bin*
Ich hab kursiv :!: 8) :p
 
theHacker schrieb:
TheKing, Meister der Bosheit, unterrichte mich
god.gif
Das wird schwer :think:



Aber wenn wir dir irgendwie helfen können, dein Titel wieder in den Schwuchtelfarben zu kriegen, sag bescheid. Nicht das du deshalb irgendwann wieder auf Frauen stehst 8O

Ich werd Mone mal mit Bestechungslosen bombadieren.
 
theHacker schrieb:
Warum läufst du eigentlich noch so langweilig als "Downline-Moderatorin" durchs Forum ? Nimm halt auch mal etwas modticheres :mrgreen:
Ich hab kursiv :!: 8) :p
Vielleicht weil meine Profilierungssucht nicht sonderlich ausgeprägt ist?
Aber kursiv hab ich auch.

Grunz ruhig weiter. Aber nicht so laut, wenns geht.