The Times They Are A-Changin'... (darkkurt sagt spaßeshalber Tschöööö...und dann wieder Hallo!)

darkkurt

Buh!
ID: 35967
L
20 April 2006
13.132
630
Nachdem ich den Job als Moderator nun fast 4 Jahre mache, wird es Zeit, den Staffelstab weiterzugeben.

Sowohl beruflich als auch privat wird die zeit immer knapper, und man muss eben Prioritäten setzen!

Ich wünsche allen Viel Spaß hier im Politik- und Newsforum, ab und an werde ich wohl als User noch aktiv werden.

Die Nachfolgefrage liegt bei den anderen Moderatoren - ich denke, sie werden einen geeigneten User finden.

Bas dann denn,

euer YetiChris
 
Ach darkkurt, daß Du sobald gehst, hab ich nun nicht erwartet :-?

Auch wenn das RL vorgeht, werd Dich hier echt vermissen
wein.gif




:kiss:
 
ist natürlich schade, denn du bist und bleibst der beste Bändiger hier in diesem Politikhaufen

ich hoffe, du hast es dir gut überlegt ...

aber RL geht nunmal vor .. viel Glück
 
Was hast Du denn erwartet? Das wir ne Party schmeißen? 8O


Vielleicht hätt ja auch eine Pause gereicht, oder so :think: Du gehörst doch zum Inventar
seufz.gif
 
Wie du schon so richtig sagst, man muss Prioritäten setzen. Leider hast du das total falsch gemacht. Echt mal. Wer macht jetzt deinen Job hier? Witti?
Naja, vielleicht geht die Welt ja doch nicht unter, wenn du nur noch ab und zu mal nen Kommentar ins Forum schmeißt.
 
Nachdem ich den Job als Moderator nun fast 4 Jahre mache, wird es Zeit, den Staffelstab weiterzugeben.

Sowohl beruflich als auch privat wird die zeit immer knapper, und man muss eben Prioritäten setzen!

Ich wünsche allen Viel Spaß hier im Politik- und Newsforum, ab und an werde ich wohl als User noch aktiv werden.

Die Nachfolgefrage liegt bei den anderen Moderatoren - ich denke, sie werden einen geeigneten User finden.

Bas dann denn,

euer YetiChris
Hallo Darkkurt :)

Nun werde ich wohl Dein Zepter weitertragen im Forum. Du hast eine großartige Arbeit geleistet, warst stets zuverlässig und man konnte sich immer, mit welchen Problemen auch immer, an Dich wenden.

Du hast damit die Messlatte sehr hoch angelegt, allerdings - und das muss ich auch sagen - bei diversen Usern die Zügel ganz schön schleifen lassen. Dieses kleine Manko werde ich nun ausbügeln und ersteinmal die Zügel straffer ziehen. Gerade bestimmte User, die wiederholt durch provokate Beiträge negativ aufgefallen sind, werden sich jetzt etwas wärmer anziehen müssen. Dieser Milka-Lila-Pause-Klub und dieser Ringelpiez hört mir mit sofortiger Wirkung auf. Die betreffenden User werden schon bald von mir hören, sofern sie sich nicht jetzt schon angesprochen fühlen.

Das ist hier kein Ferienlager und es wurde lange genug Wischi-Waschi im Politik-Forum gepostet. Also begrüßt euren neuen gütigen Moderator - mich :)

Gruß,
Photon
 
:arrow: Meet&Greet mit Dauerverweis (ich war mal so frei)

@darkkurt, es gibt ja sicher mehr von denen Du Dich verabschieden wolltest auch außerhalb vom Politikteil :-?


1-salut.gif
Willkommen Herr General Photon
 
[...]
1-salut.gif
Willkommen Herr General Photon
Und solche Albernheiten sehe ich auch nicht gern! Du bist ein Moderator und damit Vorbild für die gesamte stolze Community von Klamm. Wir sollten als Moderatoren eine vereinigte Front gegen die unsittlichen User stellen, Hand in Hand gemeinsam Verantwortung tragen, Treue mit Lob lohnen und Untreue hart strafen. Mache Dir immer bewusst, welche Ehre Du und von allem ich ab heute tragen!

Bessere Dich.

Gruß,
Photon
 
Und solche Albernheiten sehe ich auch nicht gern! Du bist ein Moderator und damit Vorbild für die gesamte stolze Community von Klamm.
Achso? Na man gut das Du mir das sagst.


Wir sollten als Moderatoren eine vereinigte Front gegen die unsittlichen User stellen, Hand in Hand gemeinsam Verantwortung tragen, Treue mit Lob lohnen und Untreue hart strafen.

*sing* Steht auf wenn ihr Klammer seid, steht auf wenn ihr Klammer seid *sing*

So, ne?


Mache Dir immer bewusst, welche Ehre Du und von allem ich ab heute tragen!

1-salut.gif
*schwitz*
 
Achso? Na man gut das Du mir das sagst.
Nun, Sweet_Pepper, offensichtlich hat es Dir ja bislang niemand gesagt. Hast Du gedacht, dass das hier Spaß ist?

*sing* Steht auf wenn ihr Klammer seid, steht auf wenn ihr Klammer seid *sing*

So, ne?
So in der Art. Aber eine entsprechende Hymne werde ich zu gegebener Zeit meinen treuen Klammern noch mitteilen, die dann in die Signatur einzupflegen ist.
 
Nun, Sweet_Pepper, offensichtlich hat es Dir ja bislang niemand gesagt. Hast Du gedacht, dass das hier Spaß ist?

*vehement mit Kopp schüttel* Niemals nie nich, hätte ich das für einen Spaß gehalten.
So in der Art. Aber eine entsprechende Hymne werde ich zu gegebener Zeit meinen treuen Klammern noch mitteilen, die dann in die Signatur einzupflegen ist.

1-salut.gif
Jawoll General Photon *hacken zusammenschlag*
 
[...] Aber eine entsprechende Hymne werde ich zu gegebener Zeit meinen treuen Klammern noch mitteilen, die dann in die Signatur einzupflegen ist.

1-salut.gif
Jawoll General Photon *hacken zusammenschlag*
Ich zitiere mich äußerst ungern, junge Dame, aber in diesem Fall scheint Dir die nötige Ernsthaftigkeit zu fehlen. Zumal ich auch wieder in diesem Post meinen Standpunkt klar und deutlich dargebracht habe, wie ich dachte.

Wie ich sehen muss, versuchst Du noch immer, meine Autorität in Frage zu stellen und zu unterminieren. Ich werde Dich daher hiermit nach §1 des neuen Forengesetzes (eine endgültige Fassung folgt im Laufe kommender Woche) verwarnen. Nach 2 Verwarnungen musst Du mit ernsthaften Konsequenzen für Deine Stellung bei Klamm rechnen.

Auch Du - nebst einigen anderen Moderatoren - seid mir schon von Beginn an ein Dorn im Auge gewesen. Ich gebe Euch hiermit in meiner gelebten Großzügigkeit die Möglichkeit, euch entsprechend zu rehabilitieren.

Noch mit freundlichem Gruß,
Photon
 
Ich zitiere mich äußerst ungern, junge Dame, aber in diesem Fall scheint Dir die nötige Ernsthaftigkeit zu fehlen. Zumal ich auch wieder in diesem Post meinen Standpunkt klar und deutlich dargebracht habe, wie ich dachte.
:yawn: Ahjooo passt scho

Wie ich sehen muss, versuchst Du noch immer, meine Autorität in Frage zu stellen und zu unterminieren. Ich werde Dich daher hiermit nach §1 des neuen Forengesetzes (eine endgültige Fassung folgt im Laufe kommender Woche) verwarnen. Nach 2 Verwarnungen musst Du mit ernsthaften Konsequenzen für Deine Stellung bei Klamm rechnen.

So jetzt pass mal auf, Du Grünschnabel.

Wenn Du schon so um die Ecke kommst, dann verwarn mich doch. Dein neues Forengesetz kannst Dir auch direkt in die Haare klatschen.

Du bist doch eh nach nicht mal 24Stunden überfordert als Mod, wenn Du jetzt schon so rumtrompeten mußt :p

Geh und räum erstmal Deine Rumpelkammer auf, anstatt hier heiße Luft in Tüten abzulassen, die mir ein müdes Lächeln abringen.

Auch Du - nebst einigen anderen Moderatoren - seid mir schon von Beginn an ein Dorn im Auge gewesen. Ich gebe Euch hiermit in meiner gelebten Großzügigkeit die Möglichkeit, euch entsprechend zu rehabilitieren.


Gegen Dornen im Auge hilft meist ein guter Augenarzt, oder einfach vorbeugend nicht ständig durchs Unterholz robben :roll:


Herzlichen General Photon, nach nicht mal einer Stunde hab ich Dich gefressen wie nen Stück Schmierseife, das hat nicht mal nen User bisher geschafft
voodoo.gif
 
Wenn Du schon so um die Ecke kommst, dann verwarn mich doch. Dein neues Forengesetz kannst Dir auch direkt in die Haare klatschen.

Du bist doch eh nach nicht mal 24Stunden überfordert als Mod, wenn Du jetzt schon so rumtrompeten mußt :p
Du, ich bin Superadmin, nicht nur ein nutzloser kleiner Moderator. Es gibt für uns beide nun 2 Möglichkeiten: Entweder Du fügst Dich oder ich werde zukünftig auf Dich verzichten müssen. Es kann nicht sein, dass jemand, der meinen Willen in die Community tragen soll, gegen mich agiert.

Gegen Dornen im Auge hilft meist ein guter Augenarzt, oder einfach vorbeugend nicht ständig durchs Unterholz robben :roll:
Damit hast Du Dir die zweite Verwarnung eingehandelt, junge Dame.

Herzlichen General Photon, nach nicht mal einer Stunde hab ich Dich gefressen wie nen Stück Schmierseife, das hat nicht mal nen User bisher geschafft
voodoo.gif
Das ist mir herzlich egal. Du kannst Dich gerne bei Deinem Frisör beschweren gehen, wahlweise auch in Deine örtliche Grabbelbox schimpfen.

Du solltest mir eher dankbar sein, dass ich in meiner Größe über anfängliche Schwierigkeiten Deinerseits, Dich unterzuordnen, hinwegschaue. Aber Du solltest es nicht übertreiben!