Signatur-Erweiterung (Smalltalk)

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
singna_talk.gif



Hier kann über das Forum-Projekt "Signatur-Erweiterung" Diskutiert werden.

Wer nicht weiss worum es geht ... einfach mal hier klicken. Dort wird alles genau Beschrieben und erklärt. Der Thread hier ist einfach nur zum Talken da. Also wenn man Fragen deswegen hat :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee. ;)
Nur weiß ich nicht, ob die erweiterte Signatur auch gesehen wird. Ich zumindest würde beim Lesen eines Stranges nicht gerade bei jedem Diskussionsteilnehmer den Signaturlink anklicken, um zu schauen was da drin steht.
 
Na ja ... wenn ich bei einem User in einer Signatur "Signatur-Erweiterung" lese klicke ich drauf. Schon allein um zu wissen um was es sich da handelt.
 
Also ich finde die Idee auf jeden fall richtig toll ...
Angebote für meien erweiterte Sig werden gerne per PM entgegengenommen *lach*
devil-smiley-105.gif


hmm, mal schaun was ich da reinschreib *kicher*

Refi
 
Freut mich, das Euch die Idee gefällt und so gut ankommt.

Ich werde die Tage noch den einen oder anderen Button erstellen, den Ihr dann in Eure Forum-Signatur einbinden und auf die Erweiterte Signatur verlinken könnt.
Eine Platzhalter-Grafik "Signatur wird gerade überarbeitet" wird es dann für die Erweiterte Signatur auch geben.

Viel Spass weiterhin mit Eurer neuen "Erweiterten Signatur"
 
Ich weiß nicht, bin ich die einzige die das komplett übertrieben findet? Wir sind jahrelang ohne eine Erweiterung ausgekommen und das war alles ziemlich übersichtlich.
Finds einfach überflüssig, kein Mensch braucht den nötigen Platz, Signatur ist für den Namen oder ne kleine Anzeige da und das reicht, hab keine Lust auf so n Link zu klicken nur um dann eine ganze Plakatwand zu sehen.

Btw., wieso ist der Thread nicht in Lob&Kritik?
 
Btw., wieso ist der Thread nicht in Lob&Kritik?

Wo gibt es ein Lob & Kritik-Forum?

Jeder kann und soll seine Meinung hier frei vertreten.
Ich finde es schön von Dir das Du das auch tust.
Nun ... es gibt User, die wollen/würden gerne mehr in Ihre Signatur legen, als sie dürfen. Es gibt auch hier und da Hinweise oder Verwarnungen, weil sie es gemacht haben und es gegen die Regel verstossen haben.
Von daher kam die Idee mit der Erweiterten Signatur. Dort kann jeder reinlegen was er möchte ohne auf die eigentliche Signatur-Regel zu achten. Dann kommt ein Link zu diesem Beitrag in die normale Signatur und ferrdich.
Ob und wer da nun drauf klickt, ist jedem selber überlassen.
 
Wo gibt es ein Lob & Kritik-Forum?

8O es ist weg. mh.
saß aber ursprünglich mal zwischen den Verbesserungsvorschlägen und dem Bug Report, wow, jetzt bin ich echt verwirrt.

Der Zahn der Zeit nagt an meinem Kopf :( sorry.
Naja, hab mir die bisherigen mal im Thread angeguckt, aber so sachen wie Frohe Weihnachten an alle passen ja auch locker in die normale Sig.
Für mich nur unnötige Spielerei, aber wenn's für manche echt lebenswichtig ist - bitte. Ist ja heut' Weihnachten ;)
 
Das mit dem Lob & Kritik war damals im Crashforum

Nun das mit der Signatur ... Huete ist der zweite Tag. Lassen wir mal ein paar tage oder Wochen vergehen. Ich denke mal, das die User das dann bestimmt Ordentlich nutzen werden :yes:
Und vielleicht hast Du ja in zwei, drei Wochen auch eine ;)
 
Ich denke mal, das die User das dann bestimmt Ordentlich nutzen werden
Vermute ich auch. Vorwiegend wahrscheinlich für Werbung. Der einzige Ort in diesem Forum, wo man riesige Banner einbauen kann.

Früher oder später wirst du da über eine Begrenzung nachdenken müssen. Wenn alle User machen dürfen was sie wollen wird es immer gefährlich. :mrgreen:
 
Früher oder später wirst du da über eine Begrenzung nachdenken müssen.
Es gibt eine Beschränkung: Ein Post pro User
Zusammen mit der administrativen Beschränkungen von 20k Zeichen pro Post macht das ein effektives Limit von 20k Zeichen pro User.

Ich hab das Bulette auch schon intern gesagt, dass das noch böse enden kann, aber er scheint sich ziemlich sicher zu sein :biggrin:
Bulette schrieb:
Quelle: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=953968#post953968

Und das tu ich auch. Hab gleich zu Beginn beide Threads in die Abos, um mal zu gucken, ob ich mich irre oder, ob ich Recht behalte.
 
Nun ich werde ein Auge auf jede einzelne Erweiterte Signatur haben. Logisch, das 20K Zeichen ein weinig viel ist. Aber lassen wir das ganze erst mal seinen lauf nehmen. Ich bin in der Hinsicht wirklich zuversichtlich.

Wir müssen den Usern auch mal was gönnen und nicht immer nur verbieten ;)

Und deshalb kam ich mit der Erweiterten Signatur auch erst zu Weihnachten. Durch den Kopf ging es mir schon einige Wochen ... gar Monate.
 
OK ... der Thread liegt ab sofort hier im Meet & Greet.

Ich habe alle Signaturen, die über Nacht reingekommen sind bearbeitet und angepasst.

Freut mich, das es so langsam ins Rollen kommt :yes:
 
Im Prinzip ist es ja egal, weil ja nur der Beitrag einzeln angezeigt werden sollte und daran erkennt man nicht, an welcher Stelle der Post im großen Thread ist.
Ergo ist es egal, ob man sich einen Post reserviert, oder ihn erst erstellt, wenn man wirklich die SigEx benutzen will.
 
Klasse ... besser hätte ich es auch nicht erklärt Hacki :clap: