Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?


  • Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .

bofried

Lose4Mod
ID: 17059
L
21 April 2006
4.191
416
ACHTUNG dieser Thread ist schon ganz alt ;). Neue Klammcodes zum Raten gibt es am Ende des Threads.


Endlich habe ich mal einen Code gehabt, den ich nicht erraten konnte. weil ich über die Auflösung doch sehr überrascht war lasse ich Euch hier mal raten.

Wie lautet der Klammcode?
 
955
die 2. 9 is der "schatten" der 1. und die 5er (4 stück) sind alle fast übereinander
 
hab schon gevotet, also eigentlich könntest du mir mal die lösung per PN schicken... oder zumindest die große auflösung bekannt geben. :mrgreen:
 
Ich hätte auch 955 getippt, obwohl ich lange hingesehen hab, ob das gelbe rechts nicht auch noch ne Zahl is. Da ich mir hier aber für "nein" entschieden hätte, müssen die 2 Fünfer auch wirklich 2 Fünfer sein. Neun davor. Fertig und getippt :biggrin:
 
Mit Mühe habe ich 955 gelesen. Hatte gerade auch so eine blöde Anzeige im Code gehabt.
 
Also ich hab 958 gelesen. Das gelbe etwas hinter den beiden fünfern seh ich irgendwie als acht. Wann kommt denn die Auflösung?
 
Hier ist doch eindeutig "955" zu erkenen!

Rechts die "5" ist klar und in der Mitte kann man sie am oberen Ende erkennen. Keine andere Zahl hat oben eine Gerade und dann so einen scharfen Knick wie die "5"! ;)
 
Ich hatte mich für 955 entschieden. Das war aber falsch. Erst Voten, dann nachschaun :)
Das Ergebnis sieht man wenn man auf die "Stimmen" klickt. Ich habe für den richtigen Code gevotet.


Gruß Bofried