Ich würde ja gerne mitkommentieren... (war: Streit um Homo-Ehe)

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.315
206
Folgende News wurde am 08.09.2015 um 20:34:37 Uhr veröffentlicht:
Streit um Homo-Ehe: Radikale US-Standesbeamtin kommt frei
Top-Themen

Louisville (dpa) - Die radikale US-Standesbeamtin, die einem schwulen Paar wiederholt die Eheschließung verweigert hat, darf nach knapp einer Woche hinter Gittern das Gefängnis verlassen. Die strenggläubige Christin Kim Davis komme unter Auflagen frei.
Über die Freilassung entschied der Richter im Bundesstaat Kentucky am Dienstag nach Angaben der Zeitung «Courier-Journal». Die Beamtin dürfe ihre Mitarbeiter auf dem Amt nicht daran hindern, die Ehe-Dokumente an gleichgeschlechtliche Paare auszugeben.
Die Stellvertreter hatten damit kurz nach Davis' Inhaftierung am Donnerstag begonnen. Damit erfülle das Amt im Bezirk Rowan County seine Pflichten, begründete der Richter seine Entscheidung.
Der Fall sorgte landesweit für Aufsehen, weil sich Davis mit ihrer Weigerung gegen das Oberste Gericht stellt. Der Supreme Court hatte im Juni gleichgeschlechtliche Ehen überall im Land für zulässig erklärt. Auch in einigen anderen Bundesstaaten widersetzen sich Standesbeamte den Vorgaben und berufen sich dabei auf ihren Glauben.
Mehrere republikanische Präsidentschaftsbewerber verteidigen die widerspenstige Standesbeamtin. «Es ist absurd, jemanden ins Gefängnis zu stecken, nur weil er vom Recht der Religionsfreiheit Gebrauch macht», sagte der Senator von Kentucky, Rand Paul, in der Vorwoche. Die Mitbewerber Ted Cruz und Mike Huckabee kündigten an, Davis in Kentucky besuchen zu wollen.
 
Ich würde ja gerne mitkommentieren...

Aber Mone schaltet mich nicht mehr frei.

Und kommentieren im Forum... ich stehe auf kurze und knackige Aussagen und nicht auf seitenlange Kommentare. Sowas geht im Forum nicht, da wird man immer zu Kilometer-langen Aussagen gezwungen und muß am Ende stundenlang kommentieren.
Ist nicht meine Welt.

Natürlich kann man bei kurzen Aussagen nicht auf jedes Wort achten oder es nach Mones Grundsätzen entsprechend umschreiben, manchmal reicht einfach der Platz nicht.
Und da ich versuche, nicht 2 oder 3 oder 4 Kommentare hintereinander zu schreiben, wie es einige User machen... da kann es dann bei kurz und knackig passieren, das es Wörter (oder gar Buchstaben) gibt, die Mone nicht gefallen. Jetzt wurde ich zum zweitenmal gesperrt, eigentlich hätte ich heute/gestern (Dienstag) freigeschaltet werden sollen.
Habe Mone schon am Montag abend gegen 22 Uhr angeschrieben, ob sie mich evtl. vorzeitig freischalten könnte.
Hat sie nicht beantwortet, aber dadurch habe ich gelernt, daß sie sogar die User-Bewertungen kontrolliert... denn in dieser Hinsicht kam ein Kommentar von ihr.

Ich bin davon ausgegangen, daß sie mich dann "pünktlich" freischaltet... nach einer Woche.

Ist nicht passiert.

Unsere Mone sollte Kanzlerin werden, sie kann Frau Merkel locker ersetzen... sie ist sogar besser, weil sie nicht alles aussitzt, sondern ihre Meinung radikal durchsetzt.
Wer nicht ihrer Meinung ist, wird gesperrt.
Wer nicht zu Kreuze kriecht, wird nicht entsperrt.
Wer glaubt, daß Frau Merkel von Honecker beauftragt wurde, daß die BRD zugrunde gerichtet wird, der hat noch nicht erlebt, wie andere Schläfer so langsam aufwachen.

Für diesen Kommentar im Forum werde ich jetzt vermutlich für immer für Kommentare gesperrt.
Aber was solls...

Macht hier eh keinen Spaß mehr.

Hauptsache, Mone hat recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab' ich ganz schön Zeit verschwendet, deinen Post zu lesen, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Wahrscheinlich bist du irgendwie homophob und möchtest das der ganzen Welt kundtun, richtig? Falls ja: Einfach weggehen, muss ich nicht haben im Klammforum.
 
Danke... immerhin hat es mindestens einer gelesen...

Tut mir jetzt wirklich leid, ich weine gerade für Dich... :mrgreen:
 
Jetzt hab' ich ganz schön Zeit verschwendet, deinen Post zu lesen, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Wahrscheinlich bist du irgendwie homophob und möchtest das der ganzen Welt kundtun, richtig? Falls ja: Einfach weggehen, muss ich nicht haben im Klammforum.

Du jammerst doch hier rum...Mone hier, Mone da.
Einfach nicht lesen bei Nichtgefallen.
Kommentarerstellungssperre im Portal, wo soll der user dann posten,wenn nicht hier im Forum ?
 
Na, er soll gar nicht schreiben, ich hab' die Nase voll von rechten Hetzern. Erfüllt euer Leben bitte mit Liebe, dann müsst ihr nicht so viel Hass auf die halbe Menschheit richten. Der führt nämlich zu gar nichts. Find ich übrigens ziemlich kindergartenmäßig, mir jetzt auch noch 'ne schlechte Bewertung reinzudrücken, aber die gibt es dann halt zurück...
 
Na, er soll gar nicht schreiben, ich hab' die Nase voll von rechten Hetzern. Erfüllt euer Leben bitte mit Liebe, dann müsst ihr nicht so viel Hass auf die halbe Menschheit richten. Der führt nämlich zu gar nichts. Find ich übrigens ziemlich kindergartenmäßig, mir jetzt auch noch 'ne schlechte Bewertung reinzudrücken, aber die gibt es dann halt zurück...
????????? Garnicht schreiben ? Also eine Art Zensierung ? Der post hier im Forum ist doch keine Hetze, oder doch ?
Ob negative oder positive Bewertung, jeder hatt doch ein Recht dazu ! Unser Volk scheint eben blöd zu sein. Dann ist "Kindergartenniveau" absolut angebracht. Einfach schon zum besseren Verständnis ;) .
Es gab Zeiten, da konnte man diskutieren, miteinander reden. Die ist aber vorbei. Jeder fühlt sich im recht ohne im recht zusein, ein Daraufhinweisen schlägt nur in Unterstellungen oder nerviges Nachfragen ohne zu antworten um.
In den Herzen ist Liebe. Nur portioniert man diese jetzt lukrativer und effektiver. "Feel the flow" " Die Welt ist so schön bunt" und "Keep calm" ist vorbei oder man zieht sich ein Höhrnchen durch, dann funzt das, aber nur bis zur Ernüchterung.
Alles ist immer eine Ansichtssache ;)
 
Ich bin davon ausgegangen, daß sie mich dann "pünktlich" freischaltet... nach einer Woche.
Ist nicht passiert.

:doh: 10.09. plus 7 Tage ist? Sicher nicht der 14.09., als du mich angeschrieben hast. Auch nicht heute, weil heute 16.09. ist. Oder kannst du vielleicht nicht bis 7 zählen? :wall:

Habe Mone schon am Montag abend gegen 22 Uhr angeschrieben, ob sie mich evtl. vorzeitig freischalten könnte.
Hat sie nicht beantwortet.

Du bist ein unverschämter Lügner. Du hast mich 22:01 Uhr angeschrieben. Meine Antwort hattest du 22:08 Uhr im Postfach.

Falls ich nicht selbst dran denke, wirst du mich also morgen (17.09.) anschreiben müssen. Die Sperrung war 23:50 Uhr, und wenn ich zu dieser Zeit nicht online bin, wirst du bis zum 18.09. warten müssen. Im Forum kann man befristet sperren, auf der Startseite nicht. Dort muss eine Sperrung manuell wieder aufgehoben werden.
 
@Mone: Du willst jetzt aber nicht, daß ich die "Antwort" hier veröffentliche?

Das war keine Antwort.
 
@Mone
Contenance, der Ton ist doch eines Administrators nicht würdig.
Ob die Daten stimmen oder nicht, ein konservatives Vorgehen mit Überblick und die Fassung behalten sind
die Grundlagen einer administrativen Aufgabe.
Ich freue mich, dass Du wenigsten hier antworten kannst ;) .
 
Hier mal ein toller Link zum Thema Flüchtlinge... der vielleicht ein paar Leuten zeigt, daß ich nicht rechts bin!

https://www.spiegel.de/panorama/ges...-angst-vor-fluechtlingen-haben-a-1052560.html

Aber ich habe schon vor einem halben Jahr (oder so) erkannt, was auf uns zukommt.
So langsam sehen das immer mehr besorgte Bürger und sogar die Politik schwenkt um.

Nur bei Klamm wurden meine Sorgen als "rechts" eingestuft und gelöscht und ich gesperrt.
Denn wenn ich meine Sorgen veröffentlicht habe, wurden sie als HETZE bewertet.
Niemand hat mal nachgedacht, warum ich das geschrieben habe...

"Er hat gegen Ausländer/Flüchtlinge/Asylanten geschrieben" - "Steinigt ihn, steinigt ihn" - "War da eine Frau dabei?" - "Nö, nö, ne, nie"
Vielleicht erkennt der eine oder andere den Bezug...