Hi zusammen

Ich bin auf jeden Fall immer enttaeuscht, wenn eine Frage angekuendigt wird, und dann keine da ist...:(

Ich helfe immer gerne neuen Usern!;)
 
Die (noch) nicht gestellte Frage resultiert aus der unbewussten Unwissenheit des TEs darüber, wo Grüße-Threads hinkommen.

Auf den Hinweis, dass der Thread hier falsch ist, würde üblicherweise die Frage folgen. Das kann man aber überspringen, indem man direkt die Antwort gibt, oder ein Mod den Thread einfach verschiebt. ;)
 
...und ich habe doch glatt gedacht, dass der/die TE hier nur gepostet hat, um den Spamlink in der Signatur zu praesentieren!:wall:

'Entertainement':ugly:
 
SEO? Wenn nicht, ist mir das auch egal.
Spamlinks sind mir sowieso lieber, wenn ich sie nicht wahrnehme.
 
Die Signatur kann man ja "wegschalten"...

Diese mehr oder weniger versteckten Links* in den Beiträge sind schlimmer...

* ich meine von den Autoren eingefügte Links, nicht die Skinwordfunktion des Forums!