Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin der Tankstellenreporter.

Mit meinen Renos wollte ich mit immer deutlicher werdenden Texten die Tatsache kritisieren, dass sich hier die 'Clique' gegenseitig für jeden Scheiß grün gibt. Dabei habe ich dennoch drauf geachtet, nur zu renommieren, wenn der Beitrag angemessen ist. Leider wurde die Aktion durch das Entfernen der Grafiken gestoppt.
Hier drei komplette Renos (wurden als Grafik ins Reno eingefügt), die auch entfernt wurden - hatten sogar die ideale Breite für die entsprechende Kontrollzentrum-Spalte:
Reno für webmasterdsd
Reno für tomtom
Reno an DisiWurscht
 
Zum Glück bin ich meine frühzeitig losgeworden. Jetzt müssen die ollen Hamster nur noch durchgereicht werden!

#FischVolk
 
Auf ihn mit Gebrüll!!
pillowfight.gif
 
Ich bin der Tankstellenreporter.

Mit meinen Renos wollte ich mit immer deutlicher werdenden Texten die Tatsache kritisieren, dass sich hier die 'Clique' gegenseitig für jeden Scheiß grün gibt. [...]

Warum hab ich dann auch mal eine bekommen? Ich renommiere fast nie jemanden! :(

#FischVolk