"Aus dem Fenster schau"-Thread

iMrE

in memoriam...
ID: 50454
L
21 April 2006
574
39
"Aus dem Fenster schau"-Thread
Eine elfte "Millionen Impressionen"-Aufwärm-Aktion

Anleitung: Einfach sagen was du siehst, wenn du aus deinem nächsten Fenster schaust...

Wenn ich jetzt bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich...

... eine Kreuzung mit Fahrrad- und Fussgängerübergang; auf der Hauptstraße jeweils eine Rechtsabbiegerspur sowie links der Hauptstrasse im Südwesten einen "fliegenden" Autohändler; links jenseits der kreuzenden Straße im Nordwesten einen Leiternhändler; rechts im Nordosten eine Apotheke und im Südwesten eine Umpumpstation fürs Klärwerk auf der Hundewiese.
 
Wenn ich jetzt bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich...

den Teich auf den der brunnen niederplätschert. Im schwachen Licht sind noch einige Goldfische zu erkennen. Und dann steht da noch der Wäscheständer auf der Wiese.
 
Wenn ich jetzt bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich ...

... meinen Rollladen von innen. :ugly:
 
Wenn ich jetzt bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich ...
Einen Bambusstrauch, der mal wieder Wasser bräuchte, viel Unkraut und ne Straßenlaterne!! Is heute aber mal wieder kaput!!
 
Wenn ich jetzt bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich...

... die blöde Baustelle, durch deren Lärm ich morgen spätestens um 7:00 Uhr geweckt werde, obwohl ich erst um 10 in der Uni sein muss :evil:
 
wenn ich jetzt aus dem fenster schaue dann sehe ich...

...den orbit eines planeten den mein schiff gerade in einer geostationären umlaufbahn umkreist. (ihr glaubt mir das ja so wie so nicht)
 
Wenn ich jetzt bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich ...
...eigentlich nur 4 Lampen...die spiegeln sich im Fenster wieder.
Ist meine Bürobeleuchtung :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
... sehe ich einen grossen Garten, mit einem riesigen min 30 Meter hohen Baum, dahinter seh ein einen Veloständer und einen Bahnhof wo jetzt gerade ein Zug drin steht ^^
 
Wenn ich jetzt bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich...

...einen Ausschnitt von einem Balkon, auf dem ziemlich viele Kästen mit Blumen stehen! Dahinter sehe ich die jeweils obere Hälfte von mehreren Bäumen (1. Etage), die in einem Garten stehen. Außerdem ist da noch ein Hausdach, hinter dem gleich die aufgehende Sonne hervorkommt!
 
Wenn ich jetzt aus den Fenster schaue dann sehe ich die mittleren Reihenhäuser meiner lieben Nachbarn und darüber strahlt mich die Sonne an
 
....wenn ich aus dem fenster schaue sehe ich....


die köhlbrandbrücke, den Containerhafen, die Elbe, ein containerschiff, die Sonne, ein Filmteam und 2 Autos ;), Fensterputzer, Kräne etc. pp :)
 
Wenn ich jetzt bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich...

die Mauer des nächsten Bürogebäudes :-?
 
Wenn ich jetzt bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich...

meine Boxershorts an der Wäschespinne flattern, eine Drossel die grade im Rasen nach was essbarem rumpickt, unseren Nussbaum und dahinter das Haus vom Nachbarn wo noch alle Rollos runter sind was mich vermuten lässt das die alle noch schlafen oder im Urlaub sind.
 
Wenn ich jetzt bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich...

Eine Birke, zwei rostige Fahräder, einen Apfelbaum, jede Menge Umkraut, Nachbars Haus und seinen Garten... Es scheint keiner zuhaus zusein...
 
Wenn ich jetzt bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich ...

eine Reihe aus 9 Bäumen, darunter 5 Birken, dahinter und links davon ein baugleiches Mehrfamilienhaus mit dem, in dem ich auch gerade sitze. Neben dem linken Haus sehe ich eine Feuerwehreinfahrt und einen kleinen, kaputten Zaun. Rechts von mir sehe ich Büsche und einen Spielplatz. Der Rest ist Wiese ;)
 
Wenn ich jetzt bei mir aus dem Fenster schaue, sehe ich ...

Bäume, Bäume, Bäume....
Und nen Vogel 8O