Vorsicht vor Seite www.green-casino.de

Honny

Well-known member
ID: 67430
L
5 Februar 2012
1.051
7
Bin seit längeren auf diese Seite angemeldet.

vor etwa 1 Woche gab "linkmeister" oder "j1986a" per Email bekannt das die Seite Pleite wäre und sie

ab dem nächsten Tag sofort Offline gehen wird.

Nach hin und her und Diskussion im Chat haben sich viele beschwert das sie dort noch Anteile etc. haben

und diese gerne Ausbezahlt haben möchten.. Meine Beiträge waren dann mitmal im Chat verschwunden.

Darauf schreib ich nur ob man nichtmal seine meinung äußern könnte. Am nächsten Tag kam ich online

und was ist passiert: Ich wurde auf der seite gesperrt also habe ich über Klamm direkt linkmeister und

j1986a angeschrieben.

Von linkmeister warte ich bis heute noch auf eine Antwort und von

j1986a kam nur "was meinst du?ich weiß nicht was ich gemacht haben soll bin seid gestern nicht zuhause gewesen lg"

Meine Antwort darauf war vielleicht nich die freundlichste aber siehe hier:

ich habe immer noch keine antwort von dir erhalten werde jetzt noch bis samstag warten hab ich bis dahin keine antwort wird es ein netten thead im forum geben. deine bewertungen als admin sagen leider alles

Ich schrieb bist Samstag aber ich wollte mich gerade einloggen und jetzt besteht nichtmal mehr ein

Account über meinen Namen. Und das finde ich eine Frechheit.

eMailAdresse unbekannt!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

So ein Admin sollte nie wieder eine Seite betreiben dürfen.
 
Zumindest auszahlen kann man noch problemlos
Ein bisschen komisch. Wenn schon Betrug, dann doch richtig, oder?

Biste sicher, dass du die richtigen Daten eingegeben hast?
 
Zumindest auszahlen kann man noch problemlos
Ein bisschen komisch. Wenn schon Betrug, dann doch richtig, oder?

Biste sicher, dass du die richtigen Daten eingegeben hast?

Hallo habe probiert sogar ein neues Passwort anzufordern. Selbst da sagt mir die Seite das kein Account mehr existiert. und das nenn ich eine Frechheit.

Ich wollte ledeglich die Lose für die Anteile zurück haben was nich viel ist vielleicht 20mio oder so aber in diesen sinne gehts mir ums Prinzip. Wenn man so eine Seite aufkauft sollt man auch damit leben das es schwer ist so eine Seite die schon weit unten war wieder hoch zu holen
 
Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111


es war abzusehen oder??? jetzt hat keiner mehr was alles weg was mit den userguthaben??
 
Honny,

habe folgende Info für dich.
Der Linkmeister hat die Seite www.Losehalle.de übernommen.
Dort findest du auch Jens alias j1982a, hat wohl nicht seine Hände im spiel aber ist dort immer Online, also wenn was zu klären komm auf die Seite und sprech mit Ihnen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Gruß Waldemar