Turboklicker

Funktioniert bei mir zur Zeit auch nicht. Warum legst du 50€ (als Wert) bei einer Loseseite an bzw. hast sie da liegen???
 
naja, ich habe mir dort sehr viele anteile geholt. und das sparbuch ist auch voll. bekomme dort jeden tag beachtliche zinsen.

hoffe, dass der betrieb bald weitergeht:(
 
Eventuell ist die Seite ja auch Opfer von den Ddos Attacken, die in der letzten Zeit anscheinend häufiger vorgekommen sind.

Gruß Anderzon
 
Keine Panik, gab eben einen NL:

Turboklicker.de Offizielle Meldung! (Wichtig Bitte lesen!)
Hallo liebe Turboklicker.de,


was ist los ?
-------------
Turboklicker.de steht immer noch unter Angriff (DDOS).

wann kann es wieder weiter gehen ?
------------------------------------------
sicherlich schon sehr bald. Da alle unsere Bemühungen bis jetzt nicht wirklich erfolgreich waren. Wird Turboklicker.de in den nächsten drei tagen in das Rechenzentrum-München verfrachtet. Die entsprechenden Verträge sind schon gemacht. Mitarbeiter beider Unternehmen arbeiten an einer schnellen Lösung den Umzug so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.

In diesem Sinne entschuldigt sich das ganze Turbo Team bei Euch für die letzte Woche und den damit verbunden Stress/Ärger

Für Uns war die Zeit auch nicht leicht, aber das jetzt Besserung naht macht das ganze zumindest schon mal wieder ein bisschen besser auch wenn jetzt noch gewartet werden muss.

lg und bald wieder wie gewohnt für dich/euch da ; )

Turboklicker.de Team

Also noch etwas geduld, dann läuft es bald wieder wie gewohnt. Habe dort paar 100 mio (im Tresor) liegen und nicht 1 Sekunde Angst darum gehabt.

LG

Jacky
 
Hi,

ich hab mich gestern bei Turboklicker angemeldet, aber bis jetzt noch keine E-Mail zur Aktivierung bekommen bekommen. (Nick: Sparfuchs, Klamm-ID:29037)
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

Danke
 
Hi,

ich hab mich gestern bei Turboklicker angemeldet, aber bis jetzt noch keine E-Mail zur Aktivierung bekommen bekommen. (Nick: Sparfuchs, Klamm-ID:29037)
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

Danke

Kann es sein das die Aktivierunsmail im Spamordner gelandet ist ?
Falls nicht, gibt es die Möglichkeit dir die Aktivierungsemail nochmal zuzusenden.
Wenn letzendlich auch das nicht hilft, wende dich an den Seitenbetreiber.
 
Danke für deine Antwort, aber:

Die Mail ist weder im Posteingang noch im Spam-Ordner gelandet (habe ich kontrolliert.
Einen Link zur nochmaligen Zusendung der Aktivierungsmail finde ich auch nicht.
Ein Support-Ticket kann ich nicht einstellen, da ich ja gar nicht reinkomme und eine E-Mail an die im Impressum angegeben Adresse kommt als unzustellbar zurück.

Ich bin mit meinem Latein am Ende
 
Hallo,

man kann es sich auch unnütz schwer machen, im Impressum ist die Klamm-ID vom Admin, dann schreib ihm halt einfach eine Message auf Klamm.

LG Laemmi