Signatur Werbung auch in anderen Foren

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122
Hallo,

Die meisten von euch kennen bestimmt Sig-Sponsor oder ähnliche Seiten.
Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo es Lose gibt, wenn ich die Werbung in andere Foren in denen ich bin reinmache?
 
frag mal bei den anbietern nach, wenn sie wollen schalten sie deine Seite frei. Ich weis das der Admin von Losesignatur.de es macht !

mfg, Weber
 
wenn du andere Foren hast, und es dort erlaubt ist, schreib mich an

allerdings hattest du mir ja mal eine Liste geschickt, und bei keinem davon war es erlaubt, daher stell dann VORHER sicher, dass es erlaubt ist
 
Es gibt glaub ich keine die das auch in einer nicht paid4 basierten Forum Welt anbieten.
Ich empfehle dir hier einen kleinen Umweg, verdiene dir doch was dazu durch das schalten von Ref Links/Werben für eigene Seite/Oder Spreche doch mal Seitenbetreiber an ob sie dir etwas für das Werben in deiner Signatur bieten.
 
Es gibt glaub ich keine die das auch in einer nicht paid4 basierten Forum Welt anbieten.
Ich empfehle dir hier einen kleinen Umweg, verdiene dir doch was dazu durch das schalten von Ref Links/Werben für eigene Seite/Oder Spreche doch mal Seitenbetreiber an ob sie dir etwas für das Werben in deiner Signatur bieten.

Danke für die Tipps.
Werde ich mal probieren... :)
 
Es gab mal hier einen Thread, wo alle Seiten aufgelistet wurden, die Lose für die Signatur bezahlt haben. Darunter waren auch welche, die für andere Foren als das von Klamm bezahlt haben.

Jedoch finde ich die Threads nicht mehr :-?