Refs verkaufen

christian561969

AUFSTIEG !!!!!!!!!
ID: 154045
L
26 April 2006
4.292
434
wieso haben einige Seiten eigentlich noch immer das Ref-Verkauf-Addon im Einsatz ??

ich selber bin auf einer Seite " Opfer " dieses Addon geworden, mein neuer " Werber " veränderte als erstes mal das eingestellte Refback,( was ich natürlich erst nach einer gewissen Zei merkte, da man ja keine Info über diesen Werberwechsel erhält ) ignorierte alle PN, und als Kommentar auf eine dementsprechend erfolgte Bewertung kam dann nur :

!! Da der Refkauf überteuert war müssen die Lose Erwirtschaftet werden dann RB !!

Da fasse ich mir doch nur noch an den Kopf, und das Werberlein wundert sich scheinbar auch noch, das Refkauf nun noch überteuerter geworden ist, denn natürlich steigert so ein Werberverhalten die Aktivität ungemein :evil:

Daher meine Frage, insbesondere an die Webbies unter Euch, die dieses Addon einsetzen :

Warum setzt ihr dieses Addon ein ??

Was versprecht ihr euch von diesem Addon ??
 
Zuletzt bearbeitet: