Rechtsfrage

heckinho

premium-lose.de
ID: 379437
L
15 Dezember 2009
1.593
47
Hi

Habe eine frage zu Grafiken.

Darf ich dort "brushes" benutzten und das fertige dann verkaufen?

Oder fallen die Brushes unter das Urheberrecht?

Thx im vorraus!

mfg heckinho
 
Darf ich dort "brushes" benutzten und das fertige dann verkaufen?
Bin mir da jetzt nicht ganz sicher. Aber ich denke, dass viele User hier "brushes" benützen. Doch ob diese auch alle für den kommerziellen Zweck freigegeben sind, das kann ich dir natürlich nicht sagen. Am besten guckst du mal nach was der Urheber der "brushes" dazu sagt. Wenn er nichts Ausdrückliches geschrieben hat, dann mach einfach eine Anfrage per Mail an ihn. ;)
 
Bitte:


Brusheezy does not monitor the use of brushes before or after they are published on the site.

And if you really want to make some friends, contact the creators of the brushes you use. We'd even encourage you to show them how and where you use the brushes. Most of them will be pumped to see their creations at work.


und
Here's the deal. When it comes to brushes, we are not rule makers or rule enforcers. We are a site that provides a place for artists to create and exchange cool stuff. We're not buying your stuff. We're not selling your stuff. We are a playground where uploaders and downloaders can get together, share ideas and enhance the designs of pros and amateurs alike.

So play nice, have fun, up/download some brushes and patterns and make some cool stuff.



https://www.brusheezy.com/terms

Ich denke das sollte alles klarstellen.
 
also so wie ich das verstanden habe muss man den Macher von den jewaligen Brush´s fragen ob ich das da und da einsetzen darf.
Ist das richtig?
Gruß Tam12