Mailpromoter.de - Oder, wo sind meine Klammlose?

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
Hallo erstmal,

also es geht um die Seite "Mailpromoter.de, und ich möchte nur von den Leuten hier was lesen, die da auch angemeldet sind oder waren, um halt bessere Erfahrungen auszutauschen.

Also es geht um folgendes, letzten Monat gab es eine Paidbanner-Ralley, die läuft diesen Monat ja laut Anzeige ja auch...

Nun, ich war letzten Monat auf dem Platz 2, so weit so gut, ABER, nach der Umrechnung und dem RESTART von der Paidbanner-Ralley, waren mir keine 1 Mio. Klammlosen überwiessen worden, nur die Umrechnung fand statt und das wars.....

WO IST MEIN GEWINN VON 1 MIO. KLAMMLOSEN ?

Hab auch Support angeschrieben, und zwar vorgestern, keine Reaktion, keine Antwort, keine Klammlosen :-?

Bin doch nicht bei denen wie blöde aktiv am klicken und bekomme nichts dafür...Hallo? Wenn da steht PAIDBANNERRALLEY und die ist AKTIV, dann gilt die auch als AKTIV und der Webbie MUSS AUSZAHLEN oder die RALLEY-ANZEIGE ABSCHALTEN.

Jetzt bin ich Platz 1, was auch schmackhafter ist, und da wird der Webbie mir einiges dann schulden....

Bin jetzt nicht Lose-Gierig, aber als Webbie meine eigene Lose-Seite brauche ich noch einiges an Addons und Spiele, und da muss ich halt alles mögliches dafür tun um die auch zu bekommen.....

Euere Meinung ?
 
Hi,

die Seite kenne ich nicht, aber ein kurzer Blick darauf und schon findet man seine Klamm ID. Im Forum allerdings finde ich den Usernamen nicht.

:arrow: KID 26921 - LastOn: 31.01.2007 | 21:35:08 Uhr ;)

Gruß Peki
 
Hier ist der Webmaster von MailPromoter.de

Hallo maniwelt und alle anderen User,

was maniwelt geschrieben hat ist richtig.
Ich hatte gestern Abend (kurz nach 20 Uhr) eine Umrechnung durchgeführt.
Alle Ralley wurden vorher gespeichert, um Sie später auswerten zu können.
Leider hatte ich nach der Umrechnung keine Zeit mehr, dies noch durchzuführen (musste zur Nachtschicht los).

Allen Accounts wurden jetzt (im laufe des Nachmittags) die Klammlose gutgeschrieben. Auch maniwelt hat seine 1.890.000 Klammlose erhalten. :)

Ich bin immer bemüht, zeitnah allen Usern gerecht zu werden. Aber dies ist leider nicht immer möglich. Weil es auch noch ein privatleben gibt.

Sollten jetzt noch Fragen sein, erreichen Sie mich auch wie auf MailPromoter.de angegeben.

Ihr M. Kranepuhl
Webmaster MailPromoter.de
 
Jap, alles geregelt....

Vielen Dank für die Klammlosen, allerdings hätte auch eine Nachricht, bei meine Anfrage auch gereicht, um halt solche Situationen zu meistern ;)

Aber, auf jeden Fall kann ich sagen, alles geregelt, Mailpromoter ist sonst immer zuverlässig und bleibe dem weiterhin treu :)

Von mir aus, kann geschlossen werden.

Gruss Manuel