LoseVIP.de - Zeit für'n Darf-Schein bei Klamm-Frühchen

Stonebroke

klammUrgestein
10 Juni 2006
2.554
63
Hallo zusammen,

den wohl genialsten Start einer Lose-Seite legte wohl seit langem LoseVIP.de hin.

Über einem Leaderboard-Banner auf klamm wurde ich am Dienstag, den 30.10. auf die wohl selten größzügen 11 Mio. Anmeldelose aufmerksam. So suchte ich mir erstmal schick einen Werber.

Dies war flott geschehen und so meldete ich mich dort an. Wunderbar, dachte ich, die 11 Mio. haste im Sack und so stürzte ich mich auf die Games. Na ja, "Games" kann man schon bei grademal 3(!) Slots sagen. Mit dem Zocken hatte ich aber doch gewartet, denn zum Einlösen der Bonus-Lose ist ein kleines Minimum an "Echt-Lose" nötig. Diese Macke haben so einige Seiten.

Einmal an die Shoutbox vorbei. Erstes Gejammer eines Users "Ey VIP, ich gewinne nix, du beschei*t ..." Und dann kam der Wartungsmodus. 20 Uhr sollte es weitergehen, hieß es vom Kalkulations-Genie. :yawn:

VIP war saupünklich mit 20 Uhr und schrieb in seine SB, dass er alle Gewinne erhöht habe und man jetzt nun gut gewinnen könne. Ich wieder ab an die Games und siehe da - 1 Slot fehlte nun. Hmm ... :think: Dann legte VIP noch ein Leckerchen oben drauf und meinte, "wer 50 Mio. einzahlt ... bekommt bis 21 Uhr 10 Mio. oben drauf - also insgesamt 60 Mio." ... und VIP war damit wieder sowas von großzügig. :)

Ich dachte, der muss sich irgendwie in Lukas seine DB gehackt haben :biggrin: Und es dauerte nicht lange und die Musik in der SB ging wieder los: "Du Betrüger .... hab XXX Mio. Lose verzockt und nix gewonnen ..." und VIP: "aber du hast doch all deine Gewinne mit verzockt ... ich betrüge nicht. Das hier ist für mich alles Just4Fun"

Ja, ich kann VIP verstehen ... :roll:

:arrow: 3 Refebenen 8%/... (auf 2. und 3. Ebene lege ich mich jetzt nicht fest)
:arrow: 11 Mio. Anmeldelose
:arrow: 2 Slots, ein bisschen schrauben und "mal schau'n wat passiert"

VIPs negative Bewertungen auf seiner Nickpage waren mir eigentlich egal. Was ist das schon, Scripts ohne die notwendigen Lizenzen zu betreiben. Und ach - die paar Loseschulden - sollen die doch erstmal warten bis VIP mit seiner Seite in Handumdrehen Lose-Schotter macht. :LOL:

Aber mal im Ernst. Mit Klamm-ID 4366xx zählt man eigentlich noch als Frühchen. Und in letzter Zeit kommt es immer häufiger in Mode, dass unsere Neulinge recht fix ihr VMS auf "Hostingbar & Co." klatschen, ihre Configs wahllos zurecht zimmern und in die so geglaubte Traumwelt starten.

Aber vielleicht ist VIP auch nur ein alter Bekannter?? Wer weiß.

Und jetzt? LoseVIP.de ist wieder im Wartungsmodus. Nur bis 09.11.!

Hoffentlich ist das nicht das Ende! :biggrin:
 
Hallo,
*Ironie on*
die Wartungsseite hat er aber "hübsch" gemacht. Da gibbet nix zu meckern. Da hat man was zu schauen bis zum 9. *Ironie off*
Also ich glaube eher nicht an ein echtes Frühchen. :ugly:
 
Hallo,
*Ironie on*
die Wartungsseite hat er aber "hübsch" gemacht. Da gibbet nix zu meckern. Da hat man was zu schauen bis zum 9. *Ironie off*
Also ich glaube eher nicht an ein echtes Frühchen. :ugly:

So "hübsch" und so viele Rechtschreibfehler --..--

-besseres Anteile systeam
-besser JackPots

Aber am besten ist das hier:

PS: Fals doch was schief laufen sollte und LoseVip.de nicht mehr Online gehen sollte werde ich die Lose auszahlen ihr werdet es sehen.
 
wird ja immer besser

Wir haben uns nun doch entschieden ale Accounts zu entfernen,da wir einfach ein kompletten neuen Start haben wollen.

nun müssen sich alle wieder neu anmelden. und wer user geworben hat, der hat eben pech :LOL:

vielleicht sollte auch am newssystem gearbeitet werden, damit man nicht am tag 25 mails bekommt, die einem sagen, dass es auf der seite eine news gibt. schaffen andere seiten ja auch.
 
und ich bin nicht mehr gesperrt :ugly:

aber er scheint hier mitzulesen ^^

vllt. Baut er ja noch einen Doppler ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, einen Beschleudiger-Doppler und einen Sanierungs-Doppler und dann noch einen Sanierungs-Beschleuniger-Doppler.

Die Seite klingt voll interessant. Wann geht die wieder online ? Suche Werber !
 
wieso nur 1 doppler??? grübbel...

kann doch gleich mehrer einbaun... ;)
Okay lass mal überlegen
  • Doppler
  • Aktiv-Doppler
  • Klickdoppler
  • Taifun
  • Gamedoppler
  • Random-Gamedoppler
  • SixPack
  • X-110
  • Doppler mit Positionshandel
  • Trio
  • Multi-Vervielfacher
  • Systemdoppler
  • ...

mehr fällt mir gerade aus dem Steh greif nicht ein. Es versteht sich natürlich, das diese Liste dann noch einmal mit B-Losen machbar ist...
 
Wir haben uns nun doch dazu entschieden das wir die AZ Sperre wieder integrieren ...

Erst raus, dann wieder rein ...

... das volle Planungsgenie ... und wer ist "WIR" ??

Da nochmal ...

Wir haben uns nun doch entschieden ale Accounts zu entfernen ...

... nur zu, ID 436621 :biggrin:

Es werden aber bis zum Start Zwei neue CF Slots kommen...

Oh nein, bitte nicht! :pray:
Die ersten 3 waren doch schon so tüchtig ...

(Ich weis noch nicht welche...)

Grade deshalb ... :roll:

Ich bange so richtig dort um meine Lose :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder ne extreme tolle Aussage ....


Diese Seite ist im Wartungsmodus
So leute,

leider kommt LoseVip.de morgen nicht Online sondern erst am nächsten Mittwoch/Donnerstag und auch erst Freitag! Leider passen mir die Slots noch nicht mit der Ausschüttung!
 
Und was steht wohl nächste Woche "Mittwoch/Donnerstag und auch erst Freitag" auf der Startseite ... ?!
:-?
 
warum meldet ihr euch auch bei einem VMS an, mit nem Admin der keine Erfahrung hat.

bisschen Vorsichtig sollte man als User schon sein! :roll:
 
Weil es kostenlos ist ;)
und teilweise verbuggt!


PS.
Das ist nichts gegen freeware, sondern eher dagegen, das man ohne Kapital ein Projekt eröffnen kann.


Diese aussage finde ich totalen Quatsch.

Es gibt sehr viele VMS seiten die erfolgreich sind und schon jahre laufen und manchmal sogar besser wie ein FWX ist.

Was ist den am FWX anders ??

Nichts ausser das man onklick instalation hat !

Im Vms muss man sich mit dem script auskennen und alles selbst instalieren aber am ende ist es genau das selbe !

Mfg
 
Diese aussage finde ich totalen Quatsch.

Es gibt sehr viele VMS seiten die erfolgreich sind und schon jahre laufen und manchmal sogar besser wie ein FWX ist.

Was ist den am FWX anders ??

Nichts ausser das man onklick instalation hat !

Im Vms muss man sich mit dem script auskennen und alles selbst instalieren aber am ende ist es genau das selbe !

Mfg

Ja einige gibt es und dann die andere Hälfte die Pleite gemacht haben!

ID: 435210
Reg: 19.07.2012
Beiträge: 70

aber was möchtest du mir erzählen? :roll: