Loseverleih Seite

Zagnafein

Well-known member
ID: 105407
L
6 Mai 2006
385
17
Hallo zusammen

Habe jetzt schon ein paar mal gesucht und leider keine Seite gefunden,
auf der man seine Lose verleihen kann. Hoffe das ich auf diesem Weg
was vernünftiges finde ;)

Mit freundlichen Grüßen
Zagnafein
 
Es gab Mal eine Seite, jedoch fällt mir der Link nicht mehr ein...

Jedoch plane ich eine solche Seite...

Welche Funktionen wären für dich wichtig? Auflistung wäre Interessant..
 
Du hast recht mein Post war irgendwie sinnlos(hab ihn mal gelöscht), aber Ausweißkontrollen ect. mache ich aus Prinzip nicht, außer ich würd der Seite bw. Person stark vertrauen.
lg Johannees11
 
Was für Ausweiskontrollen?
Solange mir die Person nicht gegenübersteht und nur einen Screen postet, beweist das garnichts.
Den findet man bei Google oder man leiht sich einen bei Verwandten/ Bekannten...
Oder, was auch schon vorgekommen ist, man hat Lose verliehen und einen gefordert, den dann bekommen und danach mit diesem selber Lose geliehen.
Und weg war der User.....