Loseseite zahlt Gewinn nicht aus - Eure Meinung dazu

@spiderpaul: Ich hatte vor längerer Zeit auf CC mal 4mal das größte Vollbild am Cleopatra innerhalb von ca. 45 Minuten. Ein Fehler? Nein, alles ganz normal.

Ich vergleiche so einen cachefreien Slot immer gerne mit einer Lostüte vom Rummel.
Wenn da von 10.000 Losen 5 Hauptgewinne und 9995 Nieten drin sind, kann jemand Glück haben, zieht 5 Lose, und er hat alle 5 Hauptgewinne. (Vergleich=Slot zeigt 5 Drehs hintereinander den höchsten Win) Sehr unwahrscheinlich, aber möglich.
Umgekehrt können auch erst alle 9995 Nieten verkauft werden, und zum Schluss bleiben die 5 Hauptgewinne übrig.
Dazwischen ist halt alles möglich, ohne dass da irgendwas kaputt sein muss.

Wäre es nicht eine Faire Lösung zu sagen:

Ich nehme nur den ersten Gewinn und die anderen ziehe mir bitte vom Konto ab?

Also du hast doch dann sicherlich auch Plus gemacht und der Seitenbetreiber ist dir vllt. für dein entgegenkommen dankbar und akzeptiert den "verlust"

Sind ja lustige Vorschläge. Als Loseseitenbetreiber einfach mal sagen, da war ein Fehler, wenn ein fetter Win rausgeht, und der User soll sich mit nem Teilbetrag begnügen. Mal schauen wie lange es braucht bis dieses Verhalten unter den Betreibern die Runde macht. :ugly:

Hätte es wirklich nen Fehler gegeben, hätte sich Trax hier schon lange eingeschalten, um seine Aktion zu rechtfertigen. Ist ja immerhin negative Publicity, die man als seriöser Betreiber nicht gebrauchen kann.

Sind ja lustige Vorschläge. Als Loseseitenbetreiber einfach mal sagen, da war ein Fehler, wenn ein fetter Win rausgeht, und der User soll sich mit nem Teilbetrag begnügen. Mal schauen wie lange es braucht bis dieses Verhalten unter den Betreibern die Runde macht. :ugly:

Hätte es wirklich nen Fehler gegeben, hätte sich Trax hier schon lange eingeschalten, um seine Aktion zu rechtfertigen. Ist ja immerhin negative Publicity, die man als seriöser Betreiber nicht gebrauchen kann.

Mit 1. Beitrag bist du natürlich ein alter Hase... Willkommen im Forum

Guten Abend BlueBaron, guten Abend liebe Foren-User,

evtl. hatte ich mich vorher nicht 100% verständlich in den Supporttickets ausgedrückt, deshalb nochmal wie folgt:

1. Es gab, wie du im ersten Posting auch schriebst, einen Anzeigefehler in der mit von FlashSlots gelieferten Version des Flaming7. Dabei wurde die Bonus-Game Funktion auch in normalen Spielen außerhalb der Bonus-Games in Flash angezeigt.
Diese Version wurde nicht nur von mir selbst über längere Zeit getestet, sondern auch mit einem zusätzlichen öffentlichen User-Test, bei dem über 4 Millionen Spiele erzeugt wurden.

2. In dem von FlashSlots gelieferten Update des Spiels, welche natürlich auf die Behebung des 'gemeldeten & behobenen' Fehlers vor erneuter Aktivierung überprüft wurde, wurde der Fehler behoben. Die restlichen Funktionen wurden nicht erneut auf Fehler geprüft.
Tatsächlich hat FlashSlots allerdings mit dem Update eine andere (ggf. ältere, definitiv abweichende) PHP-Version des Spiels ausgeliefert, welche mit den bisherigen, über viele Millionen Spiele getesteten Einstellungen inkompatibel war.
Aus diesem Grund kam es nach dem Update zu den fehlerhaften, nicht in der ursprünglichen Slot-Kalkulation vorgesehenen Gewinnen für dich.

Nachdem ich mir BlueBarons Argumentation noch einmal angesehen habe, muss ich sagen, dass seine Argumente besser sind; und ich mich direkt nach den fehlerhaften Gewinnen falsch verhalten habe.
Zwar sind die Spiel-Gewinne fehlerhaft gewesen, aber die Fehlerhaftigkeit ist nicht auf BlueBaron zurückzuführen, weswegen ihm die Gewinne selbstverständlich zustehen.
Ich werde ihm die Lose in einigen Minuten direkt vom EF auf sein Klamm-Konto senden.

Ich hoffe, dass die Sache hiermit geklärt ist.
Viel Spaß weiterhin auf SlotKings!

traxtrax

PS: 18.05.1421:28:03-225.000.000.000ID 13045rest vom Gewinn Flaming7

....
Ich kenne Trax als fairen Seitenbetreiber, der immer ein offenes Ohr für seine User hat. ....

Dann habe ich mich mit meiner Einschätzung nicht getäuscht, und sage vielen Dank.

Ich fand die Diskussion, die sich ja auch grundsätzlich mit dem Thema beschäftigen sollte, sehr interessant.

Da fällt mir noch eine Sache ein, die aber schon ca. 2 Jahre her ist.
Es gewann ein User auf einer Seite (die es Heute nicht mehr gibt) einen Jackpott.
Der Admin verweigerte ihm die Auszahlung.
Die Begründung:
"Da muß ein Fehler vorliegen, denn der JP sollte noch gar nicht fallen." :mrgreen:

Es ist leider durch ein Update etwas in der online-verfügbaren Lib durcheinander gekommen.
Unglücklicherweise hat es traxtrax getroffen und er hat dieses fehlerhafte Lib runtergeladen und verwendet.

Dadurch wurde die Flaming Seven im Bonusgame nicht gewertet, sprich hat nicht als wild gezählt.
Es ist natürlich das Bonusgame mit Wilds wo die großen Gewinne kommen Und wenn es diese vorher nicht gab bei der Kalkulierung, entsteht dann wenn sie dann gezählt werden natürlich ein großes Minus und man muss die Kalkulierung neu machen.

Tut man das nicht kommen Gewinne die es so nicht gegeben hätte ( bzw. nicht so häufig ) weil der Slot natürlich nicht mehr auszahlen sollte als er einnimmt. Dadurch dass er aber im cachefreien Modus läuft, gibt es da keine Sicherung.

Es ist leider durch ein Update etwas in der online-verfügbaren Lib durcheinander gekommen.
Unglücklicherweise hat es traxtrax getroffen und er hat dieses fehlerhafte Lib runtergeladen und verwendet.

Und wie weiter? traxtrax hat ein paar 100 Mrd Lose Minus gemacht durch deinen Fehler. Ersetzt du ihm etwas davon?

@theHacker:
Sowas gibts halt nur bei den Losekiddies :ugly: [...]

Ob der Seitenbetreiber das nun selbst verbockt hat, oder irgendwen, der keine Ahnung hat, an seiner Seite rumspielen lassen hat ("Manipulation" :LOL: - hach, es hat sich über die Jahre nix geändert, immer noch so lustig wie anno dazumal), [...]

Genau. Wie schon geschrieben, wer nun die Schuld hat, ob der Betreiber selber zu doof war oder [...]
Manchmal ist deine Überheblichkeit echt widerlich, weißt du das? "Respektvoller Umgang mit anderen Menschen" sollte an der Uni gelehrt werden wie Englisch, denn es scheint ebenso eine Fremdsprache für manche Leute zu sein.

Und wie weiter? traxtrax hat ein paar 100 Mrd Lose Minus gemacht durch deinen Fehler. Ersetzt du ihm etwas davon?

Es war nicht mein Fehler, dass die Gewinne kamen und nicht einkalkuliert waren.
Steht doch genau oben erklärt.

Wie du jetzt natürlich wieder darauf kommst, dass es mein Fehler ist und der andere User sogar davon ausgeht und das öffentlich schreibt, dass ich ohne Wissen des Admins irgendwas ändere - ist mir nicht nur ein Rästel sondern schon sehr sehr dreist.

Ein Glück hab ich den Rest des geistigen Dünnpfiffs nichtmal gelesen.
Was erlaubt sich denn bitte dieser theHacker? Und das lässt du zu, und gibst son indirekten Hinweis bzw. Lob dazu? Ihr seid ganz schlechte Comedy!

Achja man, wir sind hier im Klamm-Forum. Was schreib ich hier eigentlich.....

Es war nicht mein Fehler, dass die Gewinne kamen und nicht einkalkuliert waren.
Sicher, schuld waren die User selbst. Wenn die nicht gespielt hätten, dann hätten sie auch nicht gewonnen. ... Ich dachte, dass wir über diesen Punkt hinweg wären.

Ok, dann zitiere ich dich nochmal:

Dadurch wurde die Flaming Seven im Bonusgame nicht gewertet, sprich hat nicht als wild gezählt.
Es ist natürlich das Bonusgame mit Wilds wo die großen Gewinne kommen Und wenn es diese vorher nicht gab bei der Kalkulierung, entsteht dann wenn sie dann gezählt werden natürlich ein großes Minus und man muss die Kalkulierung neu machen.

Tut man das nicht kommen Gewinne die es so nicht gegeben hätte ( bzw. nicht so häufig ) weil der Slot natürlich nicht mehr auszahlen sollte als er einnimmt. Dadurch dass er aber im cachefreien Modus läuft, gibt es da keine Sicherung.

Ich lese das so, dass die Ursache eine veraltete oder fehlerhafte Library war. Und wer hat die Lib bereitgestellt? Das warst du. Also bist du schuld, dass die Slot die falschen Gewinne gegeben hat.

Auch traxtrax hat das so erklärt:

Tatsächlich hat FlashSlots allerdings mit dem Update eine andere (ggf. ältere, definitiv abweichende) PHP-Version des Spiels ausgeliefert, welche mit den bisherigen, über viele Millionen Spiele getesteten Einstellungen inkompatibel war.
Aus diesem Grund kam es nach dem Update zu den fehlerhaften, nicht in der ursprünglichen Slot-Kalkulation [...]

Falls ich falsch liege, erkläre mir bitte den Denkfehler.