Loseseite - welches System?

Welches System ist für eine Loseseite am Besten?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Loginsystem exclusiv natürlich :)
kommt aber drauf an wer und was man draus macht.
bei einem Webmaster wie dir
würde auch eine FWX Seite sehr gut ankommen ;)
 
Bevor ich hier antworte möchte ich erstmal wissen was du mit der Seite vor hast. Hast du im Kopf eine Spieleseite? Oder eher eine Klickseite?
 
Nun, prinzipiell hab ich im Kopf noch nichts. Du kennst mein Motto, zuerst überlegen, überlegen, überlegen, überlegen,...





















Dann kommt mal lang nix und dann wird eben gehandelt ;)

Aber was wäre denn für eine Slot-Seite besser?
 
Hmm also ich würde mich, wäre ich in deiner Situation, wohl für ein FWX entscheiden wenns um Spiele geht.
Klar, ein exklusives Script ist immer besser (am besten noch in Verbindung mit exklusiven Spielen). Aber ich denke das du durchaus jemand bist der sich auch intensiv hinter seine eigene Seite klemmen wird. Also solltest du mit einem FWX und einigermaßen ordentlichen Spielen auch den gewünschten Erfolg haben :yes:
 
@Nightwalker: Vielen Dank für dein Lob :) Natürlich würde ich mich hinter die Seite klemmen! Aber vorher ist genauso wichtig abzuwiegen, ob und wie... Von daher auch diese Frage :)
 
Entschuldige, liebster Back4ever ;)

Meine Hochachtung und mein Dank gilt natürlich auch dir, der du es doch warst, der die Lobeshymnen initialisiert hast.

In aller Höflichkeit und Förmlichkeit vermag ich mich bei deiner Person zu entschuldigen und hoffe, dass dieses Vergehen nicht mit mutwilliger Ignoranz oder gar abartigen Böswilligkeiten geahndet wird.

Euer euch ergebener,
Drrichardfahrer
 
VMS 1.2
Kostet nichts!!
Es gibt viele addons un games ;)
joar und sonst..joar ist einfach gut...
und für den mit dem kleineren geldbeutel / losebeutel;)

gruß
 
VMS 1.2
Kostet nichts!!

Und genau das ist der Nachteil. Wenn es nichts kostet, dann hat es jeder. Und wenn etwas ohne Problem jeder verwenden kann, dann ist es schwerer damit Erfolg zu haben, als wenn man etwas hat, was man nur selber verwendet oder nur wenige male verwendet wird. Einzigartige Dinge sind eben was tolles, was User anziehen :).

Natürlich kommt es dabei dann auch noch darauf an, wie man die Seite führt. Das ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs.
 
also ich kann bei dieser Frage immer nur sagen...

es kommt garnicht auf das Loginscript an...

das Loginscript muß FUNKTIONIEREN und es muß alle funktionen haben die der User erwartet... und diese müssen fehlerfrei laufen...

grade wenn man sich sein eigenes bastelt bzw basteln lässt sind diese objektiv gesehen oft nicht so gut... und dafür gibt es mitlerweile einige Beispiele...

die Erfahrung zeigt das es zu 60% darauf ankommt das die Seite:

1. zuverlässig/vertrauenswürdig

also das sich die User auf ihren Webbi in alles Lebenslagen verlassen können

2. Inovativ

der Webbi muß mit Fantasie Dinge machen die so in der Form kein anderer macht

3. allgemein Einzigartig

die Seite muß sich im Ganzen von "den anderen" abheben

geführt wird...

zu 30% sind es die angebotenen Spiele... mit einer Sammlung von standart Scriptshop spielen wie sie auf jeder Seite zu finden sind wirst Du nicht weit kommen... und da solltest Du ordentlich investieren und auf Qualität achten

die Restlichen 10% sind das eigendliche Loginscript... wobei Du dabei natürlich darauf achten solltest, wie oben schon erwähnt, das alles sauber läuft und das alle Funktionen vorhanden sind die von den Usern erwartet, und von Dir gebraucht werden

das kann ein VMS sein

wobei es grade beim VMS so eine Sache mit der Fehlerfreiheit ist. Das VMS beitet sehr schöne Möglichkeiten für Klick/Paid4 Seiten... aber für Zockseiten würde ich es nicht verwenden

das FWX

ist eigendlich ne schöne Sache (ich benutze es auch) allerdings mußt Du dabei ganz besonders drauf achten das die Seite dann nicht wie die 200 anderen FWX Seiten ist... und dazu ist viel Fantasie nötig

das Gimpy

ist auf jeden Fall zu Empfehlen... es ist ein klasse Script... allerdings solltest Du in der Lage sein Dir Addons selbst Proggen zu können... denn ich bin der Meinung das es doch recht Minimalistisch ist

das ISTA

ist auf jeden Fall ein geiles Script... allerdings ist auch hier ne Menge Arbeit nötig bis es die Möglichkeiten bietet die eine Loseseite benötigt um wirklich einzuschlagen... und ganz billig ist es auch nicht

Exclusiv

naja... wie oben gesagt... es muß wirklich gut sein... da wird viel viel Arbeit nötig sein bis Du das Script so hast das es von den Usern auch wirklich angenommen wird





so... jetzt hab ich meinen Senf auch dazugegeben...

MfG

ZorDraK