|
|
#32298 (permalink) | |
|
Prinzessin
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32299 (permalink) | |
|
Friedensextremist
|
Zitat:
Wenn auf einmal 50.000 neue User da sind und die STARTSEITENVERGÜTUNG nicht verschwindet, wo kommt das Geld dafür auf einmal her? 50.000 User, die sich selber tragen - nein sogar noch bei den Losen was drauflegen, anstelle selber an Losen verdienen zu wollen? Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
|
#32300 (permalink) | |
|
grafikdilettant
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32301 (permalink) | ||
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#32303 (permalink) | |
|
return void
|
Zitat:
Aber 50k neue Nutzer noch dieses Jahr ist einfach utopisch, wer ernsthaft daran glaubt dem ist einfach nicht mehr zu helfen. |
|
|
|
|
|
|
#32304 (permalink) | |
|
Friedensextremist
|
Zitat:
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
|
#32307 (permalink) | ||
|
Der Erlöser
|
Zitat:
Zitat:
Und die paar Artikel bringen einfach nicht wirklich etwas. Deswegen kauft kein Mensch Lose um im Shop einkaufen zu können und die Gebühreneinnahmen dadurch sind erst recht ein Witz. Wirklich Lose werden damit nicht aus dem Verkehr gezogen. Aber das wird ja sowieso nicht... - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
||
|
|
|
|
|
#32309 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Loseshop wurde uns ja auch als tolle Neuerung für etwas verkauft was es vorher schon Kostenlos gab daher war es kein Wunder das es kostenpflichtig nicht besonders erfolgsversprechend war.
Wozu sollte man eigentlich Klammlose sammeln? Bekomme ich etwas für Klammlose was ich mit Geld nicht kaufen könnte? Was macht der losepreis ?
Die Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bug, klammlose, lose, losepreis, unfug, unsinn, verschwörung, wertverfall |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |