Ach Streit bringt doch nix untereinander.

Zurück zum Losepreis. Was mir noch niemand beantwortet hat - hat RRs Aktivitäten Einfluß auf den Losepreis gehabt?

Ein wenig bestimmt schon, oder lässt du dich gerne mehrfach verarschen?

Wer verarscht denn hier? Wird doch mit offenen Karten und ehrlich generiert. Nein. Laß uns lieber das Ruder rumreißen. Komm schon. Bitte. Bitttteeee!

Kontext ??? Achso, du bist RR. Na dann... nö :ugly:
 
Ich bin dafür, dass sich die Lose ab sofort alle 24h verdoppeln. Das wäre quasi ein Blick auf die nächsten Jahre noch in diesem Monat :biggrin:
 
Solche kurzfristigen Stagnationen halten aber nicht lange an. Tendenziell ist die Richtung immer die eine - nach unten.

Wird mal Zeit, dass der wieder ein bisschen absackt der Losepreis. Wenn der steigt, ärgere ich mich, dass ich meine Lose in Euro getauscht habe ;)
Es ist aber für mich sicher wie das Amen in der Kirche, dass der Losepreis in 6-12 Monaten nicht mehr auf diesem Niveau stehen wird, sondern tendenziell eher noch weiter nach unten abfällt.
 
m. E. wär es sowieso besser, wenn man diese Jackpots umgestalten würde. Nicht mehr einer gewinnt alles sondern lieber eine Art Jackpotrallye. Der Spieler, der am meisten oben steht, kriegt bei Fall des Jackpots auch am meisten. Derjenige, der den Jackpotmechanismus ausgelöst hat, kriegt pauschal z. B. 30 % vom Jackpot und die anderen Vielspieler entsprechend ihrer Platzierung. So ist es auch fairer für diejenigen, die wochenlang spielen und am Ende gewinnt der jackpot wieder jemand anderes.

Aber auf so eine Idee sind die Slotseitenbetreiber noch nicht gekommen.
 
m. E. wär es sowieso besser, wenn man diese Jackpots umgestalten würde. Nicht mehr einer gewinnt alles sondern lieber eine Art Jackpotrallye. Der Spieler, der am meisten oben steht, kriegt bei Fall des Jackpots auch am meisten. Derjenige, der den Jackpotmechanismus ausgelöst hat, kriegt pauschal z. B. 30 % vom Jackpot und die anderen Vielspieler entsprechend ihrer Platzierung. So ist es auch fairer für diejenigen, die wochenlang spielen und am Ende gewinnt der jackpot wieder jemand anderes.

Aber auf so eine Idee sind die Slotseitenbetreiber noch nicht gekommen.

Ich glaube nicht dass Sowas von irgendjemanden Gewünscht ist.
Wer den pot auslöst möchte ihn doch für sich alleine haben. Zumindest bei den Game Jackpots.

Aber für Globale Jackpots fände ich das eine intersante Idee.
 
m. E. wär es sowieso besser, wenn man diese Jackpots umgestalten würde. Nicht mehr einer gewinnt alles sondern lieber eine Art Jackpotrallye. Der Spieler, der am meisten oben steht, kriegt bei Fall des Jackpots auch am meisten. Derjenige, der den Jackpotmechanismus ausgelöst hat, kriegt pauschal z. B. 30 % vom Jackpot und die anderen Vielspieler entsprechend ihrer Platzierung. So ist es auch fairer für diejenigen, die wochenlang spielen und am Ende gewinnt der jackpot wieder jemand anderes.

Aber auf so eine Idee sind die Slotseitenbetreiber noch nicht gekommen.

Anscheinend hast du den Sinn eines JPs nicht verstanden...

Die Aktivität wird eh durch Rallys, Treuepunkten, etc belohnt.
 
m. E. wär es sowieso besser, wenn man diese Jackpots umgestalten würde. Nicht mehr einer gewinnt alles sondern lieber eine Art Jackpotrallye. Der Spieler, der am meisten oben steht, kriegt bei Fall des Jackpots auch am meisten. Derjenige, der den Jackpotmechanismus ausgelöst hat, kriegt pauschal z. B. 30 % vom Jackpot und die anderen Vielspieler entsprechend ihrer Platzierung. So ist es auch fairer für diejenigen, die wochenlang spielen und am Ende gewinnt der jackpot wieder jemand anderes.

Aber auf so eine Idee sind die Slotseitenbetreiber noch nicht gekommen.

Tatsächlich gab es da mal ein JP Team Addon auf einigen Seiten mit dem man im Team JPS jagen könnte. Ich sehe es aber Ansicht auch so, dass der Reiz an der Jackpotjagdt halt der JP ist. Bei vielen Zucker ist er sicher auch derbHalm, an den sie sich klammern in der Hoffnung ihre Verluste wieder aufzuholen.