Loseflair, Lose-surfing & Platinlose - was ist da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrRomeobln

Scripte4Webbis.de
ID: 140689
L
21 April 2006
2.236
242
Ich musste vor einigen Tagen schon feststellen das lose-flair die domain gesperrt wurde. Kann ja mal passieren. Zumindest dachte ich das bisher.
Nun fiel mir auf das die Seite immer noch nicht wieder da ist und bei lose-surfing behauptet jemand in der Shoutbox das surfing die nächste seite ist die gesperrt wird (angeblich nen hoster).

Fakt ist das man auf loseflair nicht zugreifen kann - defacto nicht an die lose kommt
Fakt ist das man auf lose-surfing und Platinlose nicht auszahlen kann :roll:

Soweit ich weiss ist Lose-klamm der betreiber - wäre nett wenn er oder Support oder der Co-Admin sich hier viellt. mal zu worte meldet.
Denke mal ne auflistung der User die dort lose liegen haben entsteht bald von allein :-?

Edit: zumindest bei platinlose war grad die AZ möglich

MFG
MrRomeobln
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend
Schau mal hier

Soweit ich weiss ist Lose-klamm der betreiber - wäre nett wenn er oder Support oder der Co-Admin sich hier viellt. mal zu worte meldet.

Ich bin im Renovierungsstress, und bin schon am klären ich versuchs zu schaffen hab aber ein RealLive - keiner hat mir ne Mail geschrieben

Fragen - Support@lose-klamm.de

MFG

L-K der zurzeit fast immer nur offline ist um private Probleme zu lösen

DANKE

EDIT : muss erst von FOX die Daten bekommen

btw bin ich auch betroffen was Loseflair angeht

Gruß Marc
 
Nun fiel mir auf das die Seite immer noch nicht wieder da ist und bei lose-surfing behauptet jemand in der Shoutbox das surfing die nächste seite ist die gesperrt wird (angeblich nen hoster).


nein ich bin kein Hoster und das habe ich dort reingeschrieben, Lose-Surfing.de liegt auf meinen Server das Projekt wurde im Dezember von zocker4life an LK verkauft. Seitdem bemühe ich mich redlich das Sie das Projekt Lose-Surfing.de auf Ihren Webspace Space laden.
Klappt leider nicht, wieso weshalb und warum kann man im Forum https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=83448 nachlesen.

Achso warum loseflair gesperrt ist weiß ich nicht keine Ahnung.
 
Dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu ...
Seit über einer Woche versuche ich den support von Platinlose zu erreichen (per mail, per shoutbox, per klamm-pn, die auch gelesen wurden) es geht um einen nicht erhaltenen Jackpot, bzw um eine Nachfrage warum ich trotz richtiger Gewinnkombi nicht gewonnen habe ...
Screens sind mehrfach per mail verschickt worden ... bis heute keine Antwort (passiert ist die ganze Sache vor genau einer Woche) ...
Und dabei habe ich wirklich freundlich nachgefragt, was denn mit dem Jackie sei, weil ich gerade einen neuen Browser installiert hatte und es ja durchaus sein kann, dass es daran lag ... aber eine Woche lang komplett ignoriert zu werden ist schon krass ...
Ging übrigens um knapp 50 Mio Lose ...
Naja ...Screenshot vom Impressum ist gemacht, von meinem Kontostand auch (Auszahlung geht nämlich gerade auch nicht)... sobald der EF gefüllt ist werd ich mich da verabschieden ...
Schade, hoffentlich gehen die drei Projekte jetzt nicht komplett den Bach runter ...
Gruß douglas
 
Schit ich habe auf Loseflair 50 millionen liegen aufLoseflair, auf Lose-surfing 50 millionen und au Platinlose 25 millionen das sind fast meine gansen lose ich habe ihm im icq auch schohn angesachrieben und er meltet sich nicht nirgent wo kann ich auszalen
 
Zu Loseflair und Platinlose hat FOX2005 ein Statement im anderen Thread in "Externe Loseseiten" abgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.