lose-power / verdienstmaschine

plaudi

casino-genial.de
ID: 441653
L
21 Februar 2013
2.284
3
Lose-power

Hat da jemand Info was da los ist ich hab leider keine:(
Würde wenn dann gerne die lose dort auszahlen wollen erstmal.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm das habe ich wohl gesehen :mrgreen:

Nur da ich auf verdienstfabrik nicht angemeldet bin hab ich nix offizielles bekommen und da steht ja auch nur das verdienstfabrik zu macht und man da auch seine lose auszahlen kann nur lose-power ist verschwindibuss :mrgreen:

Verdienstfabrik lose auszahlbar Lose-Power nicht oder ist die seite so kaputt gehackt worden:ugly: Das man nichtmal bescheid geben kann:think::?:

lg
 
Da über die beiden Seiten hier noch nichts zu finden ist, der Admin aber in Lose auszahlt, dachte ich mir mal, geben wir Ihm auch mal einen Thread hier.

Positives über den Admin
er war am Anfang sehr aktiv

Negatives über den Admin
- Gibt Usern die Schuld, dass Sponsoren nicht vergüten ( auf Vcheck wird irgendwie verzichtet, dann ist er wieder aktiv, dann wird wieder drauf verzichtet )
- EF dauerhaft Leer, wie alle anderen Währungen auch
Hier mal ein Zitat seiner News
Guten Morgen Poweristen
Ich muss mich mal entschuldigen für die etwas MAngelnde erscheinung und den schleppenden gang, aber ich bin beruflich etwas eingespannt und dazu kommt es, dass ich ende des Monats meine 7 Ohrenop habe und dementsprechend noch etwas anderes im Kopf habe.
Keine angst was das Userguthaben angeht, denn es ist alles vorhanden und spätestens im Dezember, wenn ich Uralaub habe kann ich alle Schnittstellen aufladen.
Ich bedanke mich schonmal für eure Aufmerksamkeit und Geduld mit dem schlimmen Admin zur zeit ;)
Leider sieht man nicht, wann er die News erstellt hat, aber mindestens 7 Tage sind es schon.

- Änderungen werden ohne Ankündigungen ( Kursanpassung, Bettellink ect )

Ich würde sagen, hier hat sich jemand übernommen, was denkt ihr?
 
gilt das für beide seiten? Helfen kann ich dir da so jetzt nicht weil eigendlich hab ich gute erfahrungen mit dem user/Admin.was das soll
Keine angst was das Userguthaben angeht, denn es ist alles vorhanden und spätestens im Dezember, wenn ich Uralaub habe kann ich alle Schnittstellen aufladen.
ist für mich total unverständlich und kann ich nicht verstehen.

Gibt Usern die Schuld, dass Sponsoren nicht vergüten
Die sponsoren sind schon seit jahren meißt unpünktlich mit ihren zahlungen deswegen verzichten viele seiten auch schon auf den klickbereich.

Nur was Nie und nimmer ist das der User da schuld dran hat wo kommen wir den da hin :evil: Ich kenn einige die sich durchs klicken ihr kleines taschengeld verdienen und die sollten vom anbieter also der seite auch pünktlich bezahlt werden nicht erst wenn der sponsor zahlt.Habs bei ihm auch noch nicht so mitbekommen das er die schuld weiter schiebt nur.Deswegen kann ich nur sagen das er grund ehrlich ist/war bis jetzt. Solltest du noch lose von ihm bekommen die du eventuell nicht auszahlen kannst hast du da die pn funktion schon benutzt?
wehre echt enteuschend wenn er jetzt auch noch abschmiert.

lg plaudi
 
gilt das für beide seiten? Helfen kann ich dir da so jetzt nicht weil eigendlich hab ich gute erfahrungen mit dem user/Admin.was das soll
ist für mich total unverständlich und kann ich nicht verstehen.

Die sponsoren sind schon seit jahren meißt unpünktlich mit ihren zahlungen deswegen verzichten viele seiten auch schon auf den klickbereich.

Nur was Nie und nimmer ist das der User da schuld dran hat wo kommen wir den da hin :evil: Ich kenn einige die sich durchs klicken ihr kleines taschengeld verdienen und die sollten vom anbieter also der seite auch pünktlich bezahlt werden nicht erst wenn der sponsor zahlt.Habs bei ihm auch noch nicht so mitbekommen das er die schuld weiter schiebt nur.Deswegen kann ich nur sagen das er grund ehrlich ist/war bis jetzt. Solltest du noch lose von ihm bekommen die du eventuell nicht auszahlen kannst hast du da die pn funktion schon benutzt?
wehre echt enteuschend wenn er jetzt auch noch abschmiert.

lg plaudi


Ich habe eine andere Währung eingezahlt und nach dem unangekündigten Kursverlust ( Ohne News ect ) müsste ich jetzt ca 175 Tage noch warten um wieder auf Plus/Minus Null zu kommen.


Habs bei ihm auch noch nicht so mitbekommen das er die schuld weiter schiebt nur.

Wie gesagt es stand so in den News, welche man leider nicht mehr aufrufen kann. Da ging er direkt auf die User los :mrgreen:
 
Ich habe eine andere Währung eingezahlt und nach dem unangekündigten Kursverlust ( Ohne News ect ) müsste ich jetzt ca 175 Tage noch warten um wieder auf Plus/Minus Null zu kommen.
Naja eine seite mit mehrfach währung sollte eigendlich jeden tag den aktuellen kurs überprüfen und den auch anehmen.Weil sonnst kann sie sehr schnell untergehen.Aber ich weiß was du meinst das ist mir auch schon aufgefallen wenn das die gleiche zeit war kann ich nur sagen ja da wehre news fällig gewesen.:mrgreen::ugly: Da hab ich aber nen auge zu gedrückt da er grade im aufbau bzw umbau war:D

Wie gesagt es stand so in den News, welche man leider nicht mehr aufrufen kann. Da ging er direkt auf die User los
Hab diese mail leider auch nicht und hab sie auch nicht gelesen :ugly: Aber wenn das so war und klar glaub ich dir das weil sonst würdest das ja nicht schreiben finde ich das echt nen mega unding.8O Weil als normal klickernder user hab ihr rein garnichts mit den sponsoren zu tuhen ob die zahlen oder nicht:ugly: Ich weiß schon warum ich klick bereich meide :ugly::mrgreen:

lg plaudi
Ps. Wenn noch jemand die news hat die würde ich gerne lesen
 
Momentan gibts da gar nix zu sehen. Weil beide Seiten seit gestern im Wartungsmodus sind.
Wurde über einen User in der Shoutbox vor ein paar Tagen angekündigt, dass ein paar Arbeiten erledigt werden müssten.8O
Mal sehen, wann sich wieder was tut.8)

Gruß,
andra
 
Kaiserpower haut auf loseslots.de mit gutscheinen um sich... (Userguthaben ?)!

Sollte das der Fall sein sagt es alles

Zitat aus der SB loseslots.de

kaiserpower 20:48h
meine seiten eröffnen wieder sobald ich das problem mit den klickern gelöst habe
kaiserpower 20:48h
und ich noch nicht mal gesehen im klamm

Er wusste seit 20:48 erneut von dem Thread und siehe da Reaktion weiterhin bei null
 
Zuletzt bearbeitet:
So da Kaiser nun auch auf Loseseiten auf den Thread hier hingewiesen wurde und er immer noch nicht reagiert hat, kann sich jeder nun selber denken was er für einer ist.

Aber die Klicker sind schuld, obwohl das Script alles mitbringt um sich als Webmaster zu schützen.

@plaudi im Beitrag oben über diesen hast du deine News das es die User sind / waren
 
hallo

DA ich nun auch Zeit habe um zu schauen, es dauert etwas länger um zu schauen wo die Fehler liegen, aber das wird etwas schwerer, da wohl einige meinten irgendwie zu betrügen, denn es kann nicht sein dass beim klicken 10 mal so viel ausgezahlt wird wie eingenommen wird. daher dauert alles eben länger, denn ein öffnen ohne auszahlen und einzahlen und nur zum zocken macht ja wenig sinn.
Es wird auch einige Änderungen geben wie z.b. keine euroauzahlungen mehr. und welche Währungen bleiben ist auch eine Frage, aber sobald alles einmanfrei läuft wird alles wieder aufgemacht.
 
hallo

DA ich nun auch Zeit habe um zu schauen, es dauert etwas länger um zu schauen wo die Fehler liegen, aber das wird etwas schwerer, da wohl einige meinten irgendwie zu betrügen, denn es kann nicht sein dass beim klicken 10 mal so viel ausgezahlt wird wie eingenommen wird. daher dauert alles eben länger, denn ein öffnen ohne auszahlen und einzahlen und nur zum zocken macht ja wenig sinn.
Es wird auch einige Änderungen geben wie z.b. keine euroauzahlungen mehr. und welche Währungen bleiben ist auch eine Frage, aber sobald alles einmanfrei läuft wird alles wieder aufgemacht.

Hoffentlich denkst du dann daran vor den Änderungen den Usern noch die Chance zu geben in der alten Währung wie vtaler, Euro ect auszahlen zu können.

Dann entferne den klickbereich und Gib den Usern die Möglichkeit ihr Guthaben bis zur Änderung auszahlen zu können.

Sonst kann ich dir jetzt schon sagen das einige dir anwaltliche Post zukommen lassen werden