Lose-Börse mit Bundesliga Mannschaften?

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
Hallo ich bin großer FC Bayern München Fan und möchte meine Lose gerne auf eine FC Bayern München Aktie setzen. Auf loseboerse.com oder... .de war dies ja möglich, hab aber gerade geschaut und da ist die Bundesliga leer :/ Hat das nun mit der noch nicht gestartenen Bundesliga zu tun oder kommt die nicht mehr?
Wenn nein ... gibt es andere Möglichkeiten?

MfG Pokerface
 
Ich würde mal im inoffiziellen Thread nachfragen.

Ich glaube die können dir da schneller helfen. Auf jeden Fall war da i-was mit den Bundesliga Aktion was genau weiß ich aber nicht mehr .. ich glaube Cybo hat mir da mal was erzählt :think:
 
Die werden aktuell wieder ausgegeben, es wird also wieder BuLi Aktien anner Börse geben.
Am besten einfach mal unter Erstausgabe reingucken ;)

MfG. Mano1805
 
ich denk mal das die Bayernaktien wenig Änderung zeigen, spannender sind normal immer die der kleineren Vereine.;)
 
Ja, aber ich muss jez aufhören, das gehört nich zum Thema, sry for Offtopic, dachte zuerst es wär der LoBö Thread..