[Idee] Loserad

OTTOPIPI

Well-known member
ID: 277663
L
28 Juni 2008
461
40
Ich hab ma grad nachgedacht und da kommt wir was ähnliches wie ein Spielrad in den Sinn: das Loserad

Schnell hab ich ein (sich auch drehendes :LOL:) Loserad gebastelt (Foto kann erst später kommen)

z.B. Spieler A/B/C setzen auf Rot/Gelb/Grün

Es wird Gelb gedreht. Spieler B erhält die Einsätze von A,B,C -2% Betreibergebühr.

Würd an sowas Intresse Bestehen? Dann würd ich jeden Abend so eine Verlosung machen. Natürlich wenn mehrere auf eine Farbe Tippen das der gewinn dann geteilt wird. Dann Sollt es noch ein Feld geben das LOSE Heißt, bedeutet keiner Gewinnt und die Lose bleiben bei mir :ugly:7

Als Beweis mach ich Videoaufnahmen und stell sie auf Youtube rein.

Intresse?!?
 
Eine interessante Idee. Wenn noch etwas mehr erzählen würdest über die Höhe der Einsätze vom Spiel und wie genau dies dann bei youtube ist.
 
ich fände diese idee gut... allerdings wenn das feld lose kommt würde ich sagen das diese lose direkt geschreddert werden... um den losepreis mal bissl nach oben zu treiben...
 
Huhu Leuts :D

Foto kommt gleich, und ob ich die Lose Shredder oder Spende darüber wird noch entschieden.

Ist fast fertig das Rad, nurnoch ein paar BemaLUNGEN
 
Die Idee ist nicht neu.

Einige solcher Loseräder gibts schon, aber halt noch nicht im Multiplayer.

Aber der letzte Schrei sind sie eher nicht. Eher vielleicht bei jüngeren Usern ;)