Gute Losebanken bei wenig Aktivität

KotteTHC

Heja BVB!
6 Mai 2006
631
28
Hi, mir laufen die nächsten Tage einige Anleihen aus und ich möchte mich schonmal nach guten banken umhören. ich möchte allerdings höchstens einen banner am tag klicken um die zinsen zu bekommen, großartig zocken ist nicht mein fall. unten stehen die banken die ich schon kenne. schreibt bitte noch ein paar infos dabei, maximale zinsmenge, was benötigt wird um verzinst zu werden usw. ich schreib das dann dabei, damit auch für andere eine kleine bankenübersicht entsteht.


bank - zinslimit, zinssatz (pro monat), benötigte aktivität, sonstiges

wepayit - 100 mio, 10 % zinsen, nur einloggen und das nicht mal täglich
klick4lose.de - 15 mio, 9 % zinsen, ein bannerklick pro tag, ab und zu gutscheine
klammlose.de - 15 mio, zinssatz variabel, verzinsung auch ohne aktivität
losebank3000 - 20 mio, 11 % zinsen, ein bannerklick pro tag
losemaker - 10 mio, 8-15 % zinsen, 12 stunden vor mitternacht einloggen, oft gutscheine
weblose - 25 mio, 9 % zinsen, ein bannerklick pro tag
eurofriend - 7,5 mio, 6 % zinsen ab einem bannerklick pro tag
losegroup - 5 mio, 12500 lose zinsen, keine aktivität nötig
klammino - 5 mio, 5 % zinsen, ein bannerklick am tag sonst 3 % bei 0 aktivität
klammerbank - 10 mio, sehr undurchschaubares zinssystem, kann es mir jemand erklären?
loseanlegen - 10 mio, 7 % zinsen, 20 stunden vor mitternacht einloggen
loseplantage - kein plan, bin da scheinbar net mehr angemeldet.
lose-bank.com - 10 mio, 10 % zinsen, 6 stunden vor mitternacht einloggen

jetzt seid ihr gefragt, welche bank fehlt da noch?
 
Spontan sehe ich das folgende Banken fehlen:

Lose-Surfing.de
Geldtower.de
Losein.de
Casino4Lose.de


willst Du auch Banken mit niedrigeren Zinssätzen?? also so im 3 - 5% bereich??
 
losic - 9 % auf 15 Mio
loseflair - 9 % auf 15 Mio
lose-klamm - 7 % auf 15 Mio

jeweils 1 mal einloggen oder nen Banner klicken 12 h vor umrechnung (0:00 bis 0:30 Uhr ist die umrechnung)
 
Komisch, alle User suchen Losebanken mit wenig Aktivität!

Was glaubt ihr was passiert wenn alle User es so machen!
Ist wiedermal typisch -> wenig/nichts tuen und viel kassieren wollen
 
na am ende werden nur die Banken wirklich überleben die ihren Usern nebenbei auch noch was bieten...

bei Losebank3000 war ich am anfang auch skeptisch... aber jetzt sehe ich das sich das konzept doch rentieren könnte trotz enorm hohen Zinsen
 
naja... grundsätzlich hat ja ein Webbi was davon wenn er Zinsen fürs "auf die Seite kommen" vergibt
 
toni ich hab als user relativ wenig davon, wenn ich täglich ich sag mal ne mio verzocken muss um 50k zinsen zu bekommen. bei games gewinnt nur einer garantiert: der betreiber. ist doch klar, dass ich als user das userfreundlichste angebot annehme. es gibt ja auch genug user, die bei aktivrallies mitmischen.
und jetzt bitte weiter on topic ;-)
 
Losecash - 7mio zu 7% Zinsen bei 1 Klick am tag
city-lose - 5 mio mit 13% Zinsen bei 8k Losen Umsatz
 
Jupp, dann ist die Bank aber bald weg vom Fenster
Ich meinte ja keine utopisch hohen Zinsen oder Gewinne. Eine gut organisierte Losebank kann durchaus überleben, auch wenn die Zinsen etwas höher sind als bei der Konkurrenz. ;)

Natürlich darf sich niemand damit übernehmen und vor allem zu Beginn viel zu viel für seine User tun.
 
also mein Favorit ist winnersworld.de Die Zinsen werden, wie ich denke, aus den Gewinnen/Einkünften errechnet und dadurch werden die dann halt auch wieder an die user ausgegeben, also wenn keiner zockt, dann gibs auch nichts. Aber das is nicht gerade der Fall man hat oft zinsen die auch mal über 1% pro TAG.
 
Ich findes das immer wieder witzig, wenn Lose Banken gesucht werden, die am besten 100 verzinsen und man sich nicht einmal am Tag einloggen muß.

Kotte, hast Du Dir schonmal überlegt, woher Deine Zinsen kommen? Der einzigste, der Lose generieren kann, ist Lukas. 8)