Chinnokwolf zahlt Schulden nicht zurück

M4rc3l

Well-known member
ID: 235823
L
6 August 2006
1.089
53
Hi!!

Hiermit möchte ich andere User warnen...
Ich habe Chinnokwolf (KID: 213901) 200 Mio Lose geliehen, die er mir jetzt nicht mehr zurück zahlt...

Er reagiert nicht auf Mails, PNs und ICQ... Weiß jemand von euch ncoh, wie ich ihn erreichen kann oder kann mir mal einer, der ihm auch Lose geliehen hat mir die ICQ-Nr. von Chinnokwolf geben, falls er eine neue hat...
Danke für eure mithilfe...

Vielleicht meldest du dich ja jetzt...
 
Hi, bei mir hat er im April 200 Mio gekauft und bis heute nicht bezahlt.

Ich war halt so dumm , ihm zu vertrauen, da vorher 2 Käufe reibungslos abliefen.

Meldet sich aber auch bei mir auf gar nix mehr.

Gruß amwiking
 
Ich habe seien Adresse, wenn ihn mal einer von euch schreiben will... Habe im mom leider zu viel zu tun...
 
chinnokwolf ist mein werber auf ner loseseite8O ,dachte eigentlich ist ein angenehmer zeitgenosse ,hm, oje viel glück euch leute:-?
 
Er hat sich bei mir gemeldet und versichert, dass er allen die Lose zurück zahlt... Also beruhigt euch mal wieder....
 
moin,
er scheint ja ne ganze menge schulden zu haben *seufz*
habe ihn gesperrt und hoffe mal, dass er sich rühren wird.......

lG
Kay
 
So bekommen wir die Lose ja nicht wieder... Er sagte doch er wird uns die nach und nach zurück Zahlen..
 
erstmal soll er seine € Schulden zahlen und dann einen vertretbaren vorschlag zur tilgung der loseschulden machen, dann schalte ich ihn natürlich sofort wieder frei ;)
 
So bekommen wir die Lose ja nicht wieder... Er sagte doch er wird uns die nach und nach zurück Zahlen..

M4rc3l , gesagt hat er das schon oft, leider.

Habe auch noch ein paar PN`s in denen mir die Zahlung in den nächsten 1-2 Tagen versprochen wurde, das war aber im April.

Denke, die Sperre kann schon helfen, bisher sind es ja nur 86 Euro und 400 Mio Lose , und das müßte ja mit ein bissl guten Willen zu regeln sein.

Gruß René ( amwiking )
 
wer guten Willen hat, die Sache auszubügeln sollte sich auch rühren oder? ;)
Es scheint ihn (bisher) nicht zu kratzen, denn gemeldet hat er sich noch nicht:roll: nun, warten wir mal noch ein bissel ab
 
Er ist auf lose.oooophs.de unterwegs glaube auch auf downiesooops er steht öfters mal in der gewinnerliste und dann nicht zu unterschätzen (150mio,20mio ect ect.) mfg