Brauche eine Info!

ichwillpunkte

Active member
ID: 139539
L
25 April 2006
34
0
hi,

ich hab vor einiger zeit anteile an einer slotseite erworben und mich zu diesem zweck auch bei der seite angemeldet leider hab ich vergessen wie die seite hiess (ich dussel) da mittlerweile das forum neu aufgesetzt wurde is der thread auch weg...

weiss jemand welche slotseite im forum Anteile verkauft hat bevor das furum neu gemacht wurde? das muss im letzten quartal 2005 gewesen sein...

danke schonmal im voraus ;)

für die erste HILFREICHE antwort gibt es 50k lose :)
 
Hast du eventuell schon in deine Transaktionsliste geschaut, denn ich denke mal, dass du für die Anteile, jeden Monat ein Teil des Gewinnes der Seite auf dein Konto überwiesen bekommst.;)
 
Hast du eventuell schon in deine Transaktionsliste geschaut, denn ich denke mal, dass du für die Anteile, jeden Monat ein Teil des Gewinnes der Seite auf dein Konto überwiesen bekommst.;)

die lose werden auf das Userkonto bei dem Anbieter Überwiesen... kann ich denn bis ca november letztes jahr meine Transaktionen zurückverfolgen? oO