Bettellink als paid4klick

Helmie

Well-known member
ID: 92064
L
21 April 2006
206
2
Ich habe mein Bettellink mal als paid4klick Kampanie auf einer Seite gebucht.

Meine Frage dazu ist das erlaubt und warum werden auf meiner Bettelseite keine klicks angezeigt obwohl alle paid4klicks verbraucht worden sind?

Kann mir da jemand helfen?

Danke im vorraus
 
Joa, in den allermeisten Fällen ist das erlaubt.
Warum du keine Aufrufe bekommen hast? Naja, vermutlich hast du eine ziemlich beliebte Seite ausgewählt und dann waren die Klicker noch alle in der Reloadsperre. Also da hat jemand schon einen Banner von Seite XY geklickt (der ggf. mehr wert war als deiner), deshalb wird deiner nicht mehr vergütet.
 
ich hab das jetzt mal auf mehreren seiten mit 10k links versucht aber da kommt nix. es ist schon eigenartig.

hatte vorhin auch mal mein kumpel gefragt ob was bei ihm steht wenn er drauf drückt.
er sagte mir es stand die meldung es wurde kein refferer übergeben da