Abmeldung wegen Lose abzocken?

Luckyze

Well-known member
31 Mai 2006
2.517
44
Hi,

meine Abmeldung bei Lose habe ich gemacht, da mir das Geld zu Schade dafür ist, und nicht um Lose abzuzocken.

Solch eine Unterstellung wurde mir von einer Userin mittels PN mitgeteilt. Selbige Userin welche auch als Werberin gewonnen hätte. Noch dazu eine PN an mich, das ich erst 90% Refback bekomme wenn sie ihre Gebotenen Lose wieder hat. Aber Egal jetzt, ich mag nicht mehr^^ ;)


Dies ist meine zweite Abmeldung, was für mich heißt, ich werde mich bei Lose nicht mehr Anmelden. Gott sei Dank habe ich die Kurve noch bekommen. :p

Wünsche Euch eine gute Zeit, Habt Fun mit euren Losen.:D

Liebe grüße Luckyze
 
Interessant.. :think::mrgreen:

Wenn du allerdings immmer wegrennst wenn dich jemand kritisiert oder dir Vorwürfe macht (auch haltlose), dann kommst du dein Leben lang nicht zum sitzen. ;)

Gruss
Tschaet
 
Warum muss man immer ein grosses Statement ablassen wenn man hier abhaut?
Geht einfach und gut,oder wollt Ihr,dass andere betteln,dass Ihr bleiben sollt? :roll:
 
Ist toll, nur möchte ich auch meine Lose zurückbekommen, da du auch nicht mehr bei Slotqueens.de angemeldet bist.

Konnte dir noch eine PN schicken, also bitte reagieren, danke.
 
Hi,

Solch eine Unterstellung wurde mir von einer Userin mittels PN mitgeteilt. Selbige Userin welche auch als Werberin gewonnen hätte. Noch dazu eine PN an mich, das ich erst 90% Refback bekomme wenn sie ihre Gebotenen Lose wieder hat. Aber Egal jetzt, ich mag nicht mehr^^ ;)

Liebe grüße Luckyze
Eine Meldung dieser PN (rechts oben in der PN ist auch ein Meldebutton) hätte das sicherlich auch geklärt.
Wenn es eine Auktion ist, ist das Gebot bindend. Da kann sie hinterher nicht irgendwelche Bedingungen setzen.
Gebote unter Vorbehalt und solche, die an Bedingungen geknüpft sind, sind untersagt und ungültig. Gebote sind bindend und einzuhalten, ansonsten ist das ein Regelverstoß.
Das kann dann sogar dazu führen, das derjenige hier nicht mehr an solchen Sachen teilnehmen wird.
 
Ist toll, nur möchte ich auch meine Lose zurückbekommen, da du auch nicht mehr bei Slotqueens.de angemeldet bist.

Konnte dir noch eine PN schicken, also bitte reagieren, danke.


Klaro bekommst deine Lose zurück, aber in Euronen. Habe bereits geantwortet.

Nein @Totte, mir ist es wurst. Ich habe aufgehört da mir das ganze was Lose angeht, ich nicht mehr dafür mein Geld rauswerfe. Das mit der Userin war nur als Info, hat also mit meine Abmeldung nichts zu tun.

greetz Luckyze
 
Moin moin

Mal ne ganz "plöte" Frage: Warum hast du hier diesen "Fred" eröffnet?

Warum muss man immer ein grosses Statement ablassen wenn man hier abhaut?
Geht einfach und gut,oder wollt Ihr,dass andere betteln,dass Ihr bleiben sollt? :roll:

Dem kann ich mich nur anschließen... kurz und bündig meine Meinung dazu:

winken.gif


(Mehr fällt mir da nun wirklich nicht zu ein)
 
Moin moin

Mal ne ganz "plöte" Frage: Warum hast du hier diesen "Fred" eröffnet?



Dem kann ich mich nur anschließen... kurz und bündig meine Meinung dazu:

winken.gif


(Mehr fällt mir da nun wirklich nicht zu ein)

Du möchtest wissen warum. Damit ich nicht noch mal in Versuchung komme, mich noch mal Anzumelden.:roll:
 
@ Totte

Es war lediglich eine Frage, ob es Recht ist, wegen den RB einstellen, erst wenn die 3 MRD wieder drin sind.
Ja ich hatte die Auktion gewonnen, aber ich habe ihr am Anfang gleich eine PN geschrieben, lass bitte xyz als Werber eintragen, so bis jetzt war der Werber noch nicht drin, also bezahle ich auch noch keine drei MRD und RB war sogar noch am gleichen Tag drin und trotzdem erfolgte die Abmeldung.

Kann auch gerne Zitate poten, aber dazu muss luckyze zustimmen, da es ja alles per PN geschrieben wurde.

und es war jetzt nur so eine Frage, aber sehe gerade hast dich von Klamm abgemeldet, jetzt kommt es mir so vor, als wolltest du nur Lose abzocken.
 
Warum muss man immer ein grosses Statement ablassen wenn man hier abhaut?
Geht einfach und gut,oder wollt Ihr,dass andere betteln,dass Ihr bleiben sollt? :roll:

Natürlich! :biggrin:
*zitter*


Du möchtest wissen warum. Damit ich nicht noch mal in Versuchung komme, mich noch mal Anzumelden.:roll:

Oh oh, diese klamm-Abstinenz dürfte schwer durchzustehen sein, nachdem es schon die 2. Abmeldung ist. :yawn:
 
@ Totte

Es war lediglich eine Frage, ob es Recht ist, wegen den RB einstellen, erst wenn die 3 MRD wieder drin sind.

Was ist das denn für eine Frage? Der Suchende hatte ganz klare Regeln aufgestellt, warum kommst du dann an und stellst ihm überhaupt diese Frage? Macht keinen Sinn und ganz ehrlich, ich kann den Kerl sogar etwas verstehen, auch wenn ich die Reaktion mit der Abmeldung hier nicht nachvollziehen kann.

Dann biete doch nicht mit, wenn dir das im Endeffekt zu teuer ist. Dieses Feilschen und Hadern kenne ich sonst nur von einem Autoankauf, der in südländischer Hand ist. Dort wird man auch hören, dass 3000 Euro für den Wagen in Ordnung sind, aber sind die vor Ort, um die Karre abzuholen, dann haben die nur noch 1500 Euro dabei und dann ist es so.

Ehrlich, wenn du die Kohle oder die Lose zum Bieten nicht hast, dann lasse es sein, ich hätte ihn gerne für 3 Mrd + 90% RB genommen.
 
Ist aber auch eine Unterstellung, wer behauptet, ich habe die Lose nicht?

Anscheinend hast du sie ja nicht wirklich oder es tut dir verdammt weh, ihm 3 Mrd zu geben + den geforderten RB, sonst hättest du ihn nicht nachträglich behelligt.

Allein die Frage finde ich schon peinlich, ob du ihn den Refback einstellen könntest, nachdem er dir die 3 Mrd als Refverdienst eingebracht hat.

Ich habe ab Februar eine Angestellte, ich frage sie auch mal, ob es in Ordnung ist, wenn ich ihr Gehalt erst dann zahle, nachdem sie die Kundenaufträge im Wert von xxx erlededigt hat. Ach ja und dann nicht vergessen zu fragen, ob andere Dinge, wie Einarbeitung etc, auch noch dazugerechnet werden können, bis sie ihr erstes Gehalt bekommen kann.

Ehrlich, da kommt mir die Galle hoch. Wir sind im Lose4Bereich schon auf einem türkischen Basar, aber dann noch nach der Auktion zu hadern und zu feilschen ist ja widerlich. Dann lass es sein, genauso die dusslige Diskussion in dem anderen Thread, wo du auch sehr stutenbissig warst. Da bekommt jeder Gaul Plaque.
 
Ja ich hatte die Auktion gewonnen, aber ich habe ihr am Anfang gleich eine PN geschrieben, lass bitte xyz als Werber eintragen, so bis jetzt war der Werber noch nicht drin, also bezahle ich auch noch keine drei MRD und RB war sogar noch am gleichen Tag drin und trotzdem erfolgte die Abmeldung.

Wie kann, wenn der Werber nicht eingetragen ist, das RB eingetragen werden?
Du widersprichst dir gerade ganz übel!