Probleme mit firefox

Lerena

Spencer / Hill Fan
13 Mai 2006
213
48
wenn ich eine seite aufrufen will (sind versch.), will firefox nicht so wie ich will. z.b. bei losegroup. als ich die forcedklicks aufrief, passierte folgendes

https://www.rahy.de/pea/firefox.JPG

ich hab keine ahnung, wodurch das ausgelöst wurde, weil bis vor kurzem ging es noch. kann mir jemand sagen, was ich da machen kann? manchmal ist auchn ur der vergütungsframe.

gruss

Lerena
 
Passiert das nur im Firefox oder auch in anderen Browsern?

In jedem Fall solltest du deinen PC auf Malware überprüfen!
 
mit anderen browsern hab ichs noch nicht probiert, da ich nur firefox verwende. hilt da nen antivrenprog? (hab panda internet security platinum) oder nur nur ne bestimmte software?
 
jast du mal beio direfox in die prfile eschaut?
sonst sicher dort mal die dazei bnookmars(die lesezeichen), einfach aufn desktop kopieren...
wwarum forefoy ne atz quelltexyt anzeigt...ich würde auch auf spywware tippen..www.,lavasoft.de, adaware runterladen und fukk system permorm scan
wenns dann noch nee funzt meld dich wieder ja?
gruss
anja
 
Pumsche schrieb:
jast du mal beio direfox in die prfile eschaut?
sonst sicher dort mal die dazei bnookmars(die lesezeichen), einfach aufn desktop kopieren...
wwarum forefoy ne atz quelltexyt anzeigt...ich würde auch auf spywware tippen..www.,lavasoft.de, adaware runterladen und fukk system permorm scan
wenns dann noch nee funzt meld dich wieder ja?
gruss
anja

und jetzt das ganze bitte nochmal auf deutsch, ja? :evil:
 
Start>Ausführen: firefox.exe -p
Ein neues Profil erstellen
dann probier es mal damit
 
Mich wundert eher, dass der Quelltext sehr seltsam aussieht. Erst ne HTML-Code, dann bissl Header-Infos, dann wieder HTML-Code und zwischendrin paar seltsame Buchstabenkombinationen.
Wenn das der Server schickt, wird wohl kein Browser sowas anzeigen können.

anddie
 
also ich stimmt Totte zu, ich hatte auch schon oft pprobs mit firefox,. er liess sich nicht mehr szarten z.N, sekunde mal, ich hab ne diee:D
@yerusha:habe im mom probleme mit dem tippen...www.lavasoft.de,. adaware ist ein anti-spywareprohtamm

++++++++++++++++++

Frage;hast du und wenn ja..welche firewall?ein bekannter von mir hatte das auch mal, dass er,wenn er direkt auf einen banner klickte solch eine meldung bekam.ich such gerade noch ein bissel, aber ist schwer was zu finden

++++++++++++++++++

also,ich bin mir nicht wirklich sicher, aber schaue bitte mal unter "ansicht" bei zeichencodierung...da steht was von kyrillisch...dat sieht glaube ich so in etwa aus...
ansonsten habe ich kaum was gefunden, kannst ja mal drüber schauen

https://www.zerbit.de/journal/show.asp?id=28
https://www.j-a-b.net/info/gecko.phtml.de
https://www.golem.de/0510/41082.html

ansonsten gäbe es zwei möglichkeiten, die eine geht schneller, die andere hätte den nachteil,dass ecvtl trtz sicherung deine bookmakrs zwar noch da sind,du sie aber alle anklicken und als lesezeichen hinzufügen müsstest
mein vorschlag ist.mache bitte immer ccom einen klick auf die statussymbole nen screenshot, sprich ansicht, gehe, extras, und möglichst wo pfele sind das auch noch mit....und fasll du msn messi hast katzekamispam@arcor.de.-...

++++++++++++++++++
~~ edit by anddie~~
hab mal die 3 Beiträge zusammengeführt. Man muss nicht selber mehrere Beiträge hintereinander schreiben, es gibt auch eine Editierfunktion.
 
mein antiviren prog hat 11757 infizierte dateien gefunden, 8 in quarantäne gestellt und 8 verdächtige. aber auch nach dem es fertig war, geht immer noch nicht. adaware läuft grade und hat noch mal 20 gefunden. ich jag gleich noch spybot durch, dann dürfte alles weg sein. hoffentlich klappt dann alles.

das mit den profilen hab ich nicht verstanden und auch sonst den rest ehrlich gesagt nicht. kann mir das mal jemand gut verständlich erklären?

als firewall hab ich die von panda. hat mit der noch nie probleme gegeben. glaub nicht, das die daran schuld ist.
 
Lerena schrieb:
mein antiviren prog hat 11757 infizierte dateien gefunden, 8 in quarantäne gestellt und 8 verdächtige. aber auch nach dem es fertig war, geht immer noch nicht. adaware läuft grade und hat noch mal 20 gefunden. ich jag gleich noch spybot durch, dann dürfte alles weg sein. hoffentlich klappt dann alles.

das mit den profilen hab ich nicht verstanden und auch sonst den rest ehrlich gesagt nicht. kann mir das mal jemand gut verständlich erklären?

als firewall hab ich die von panda. hat mit der noch nie probleme gegeben. glaub nicht, das die daran schuld ist.

hätste doch mal einen Screenshot gemacht ;)

also zum Profil:

Erstelle dir mal eine neue Verknüpfung für den Firefox

Dort ergänzt du bei Eigenschaften (rechtsklick auf die Verknüpfung)
die Zeile:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"

--> "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager

Beim anklicken dieser Verknüpfung (FF darf nicht geöffnet sein) öffnet sich dann das Auswahlfenster
Dort kannste dan unter anderem ein neues Profil erstellen :)
 
Lerena schrieb:
mein antiviren prog hat 11757 infizierte dateien gefunden, 8 in quarantäne gestellt und 8 verdächtige.
Wenn ein System so verseucht ist, da ist eine komplette Neuinstallation definitiv sinnvoller. Es sagt nämlich keiner, dass so ein Virus sich net trotzdem noch irgendwo versteckt hat.

anddie
 
Berbatov schrieb:
hätste doch mal einen Screenshot gemacht ;)

also zum Profil:

Erstelle dir mal eine neue Verknüpfung für den Firefox

Dort ergänzt du bei Eigenschaften (rechtsklick auf die Verknüpfung)
die Zeile:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"

--> "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager

Beim anklicken dieser Verknüpfung (FF darf nicht geöffnet sein) öffnet sich dann das Auswahlfenster
Dort kannste dan unter anderem ein neues Profil erstellen :)


gehen dann meine bookmarks und einstellungen (inkl extensions) verloren? was solls das bringen mit dem neuem profil?


für die zahlen fans unte runs: adaware hat noch 20 gefunden und selbst spybot noch mal 2. jetzt dürfte aber alles ok sein.
 
Lerena schrieb:
gehen dann meine bookmarks und einstellungen (inkl extensions) verloren? was solls das bringen mit dem neuem profil?


für die zahlen fans unte runs: adaware hat noch 20 gefunden und selbst spybot noch mal 2. jetzt dürfte aber alles ok sein.

wenn du ein neues erstellst hast du natürlich erstmal keine, aber im anderen Profil sind die natürlich nicht automatisch gelöscht.

Du kannst wenn du nur wenige hast die einfach so kopieren, neu eingeben, lesezeichen hinzufügen oder aber du kopierst dir die wichtigen dateien aus deinem 1. profil, was du unter

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

findest und fügst sie in den ordner des neuen Profils ein. Ungetestet, dürfte aber klappen.
Die Datei die du dann brauchst ist übrigens die bookmarks.html

für wietere Infos guck dochmal hier vorbei: https://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen
 
Bookmarks kann man auch Exportieren/Importieren
Laufen tut der FF ja noch
 
aber was soll das bringen, wenn ich nen neues profil anlege? meint ihr, das der fehler dann weg ist? wie soll das funzen? ist doch immer noch der selbe ff.
 
Gib mal in die Adressleiste ein about:config
Da siehst du die gesamten Einstellungen
Wenn jetzt dort eine oder mehrere falsch sind, kannst du anfangen mit Suchen oder aber dir ein neues Profil erstellen, was in Ordnung ist
Was geht einfacher?
Andererseits hab ich viel von Falschinterpretation bei fehlerhaften Webseiten gelesen oder auch von mal Cache löschen.
Auch eine Extension kann beschädigt sein, da solltest du die neu und einzeln einbauen, bis der Fehler wieder auftritt. Dann kannst du dir denken, woher das kommt
Mach mal einfach ein neues Profil und schau, ob es geht ;)
 
ich habs gelöst, indem ich windows neu installiert hab. war nix mehr zu machen. mein compi war so weit, das icq die größe meiner fenster beim öffnen geändert hat und sogar die symbole auf dem desktop verschoben hat.