Alt 18.07.2009, 08:24:47   #1 (permalink)
Auf´n guten Weg :)
Benutzerbild von schreib-mich-an

Reg: 10.06.2009
schreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz sein
Standard Probleme mit der Eingabeleiste!

Ich bin nicht der große PC Experte deswegen frag ich mal hier nach!

Ich Surfe hauptsechlich mit dem Browser Firefox!

Ich war auf so vielen Seiten die ich heute garnicht mehr besuche, die aber immer wieder angezeigt werden wenn ich einen Buchstaben eintippe!

Ein Freund von mir hat es auch schon versucht und hat die Anzahl der Seitenvorschläge irgendwie auch 4reduziert, aber das Problem bleibt!

Das war aber nicht alles, mittlerweile ist es mit dem Firefox so weit das wenn ich in die Eingabeleiste eine Seite mit dem Kompletten Namen eingeben möchte sich aufhängt und nicht mehr Reagiert! (Ausnahme das Klammforum, schon zimlich komisch sowas)!

Kann mir einer helfen das ich die nicht mehr aktuellen Seiten aus der Eingabezeile rausbekomme?
Die eingabehilfe sollte schon noch bleiben aber halt ohne den Mülll dadrin!

Schon mal im Vorraus danke für die Hilfe!

Ich habe auch schon alle möglich Privaten Daten gelöscht, die Cookies die Cronick.....
Kontakt per PN:
1 aktuelle Aktion von mir

| (S) Lose |
schreib-mich-an ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.07.2009, 08:27:47   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Lösch das manuell, wenn es nur einzelne betrifft. Geh mit der Maus drüber, bis es markiert ist (nicht klicken) und drücke die Taste [Entf] bzw. [DEL]
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 08:38:36   #3 (permalink)

schreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz sein
Standard

Wo finde ich die Taste Del?
Kontakt per PN:

| (S) Lose |
schreib-mich-an ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 09:00:55   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
smaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehen
Standard

Auf der Tastatur! Irgendwo in der Nähe der Pfeiltasten müsste eine "DEL"- oder "Entf"-Taste sein.
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 09:25:38   #5 (permalink)

Standard

Bei der Aktion hängt sich Firefox schon auf !

Gibt es sonst noch möglichkeiten?
Kontakt per PN:

| (S) Lose |
schreib-mich-an ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige