Pc erkennt Mp3-Cd nicht

Dorian

Member
6 Mai 2006
5
0
Hallo Leute,
habe eine mp3 cd und will sie als normale wav.- dateien umwandeln und brennen. Aber mein pc sagt immer das keine cd im laufwerk ist?! wie kann man das ändern oder wo liegt das problem?

wer hilfe weiß kann mir auch per icq schreiben!

mfg Dorian
 
Dorian schrieb:
wer hilfe weiß kann mir auch per icq schreiben!
Ne, kann er nicht. Wir sind hier ein Diskussionsforum, d.h. jeder hilft jedem ;)

@Topic:
Hast du Nero ? Mach mal CD-Info, ob er auch leere CD anzeigt, vielleicht is die CD einfach nur im Eimer.
 
das hab ich schon probiert. Die cd funktioniert im cd player einwandfrei!!!! ich kann sie nur nich über pc hören und nero hab ich auch!;)
 
nein hab ich leider nich nur auf dem pc selber.....
aber es kann doch nicht sein das alle anderen cds laufen und nur diese eine nicht funktioniert.....obwohl sie in ordnung ist.
könnte es sein das es vllt. ein hardware problem ist?!
 
Dorian schrieb:
könnte es sein das es vllt. ein hardware problem ist?!
Wenn andere mp3-CDs laufen, dann kann man einen Hardware-Defekt wohl ausschließen!

Wahrscheinlich ist die CD einfach kaputt, sodass man sie im Player noch abspielen kann, der PC sie jedoch nicht mehr erkennt!
 
Ob andere mp3 cds laufen kann ich ja nich beurteilen da ich keine da hab.....
Aber woran liegt es dann die cd is grad ma 2 monate alt und hat nicht einen kratzer!?:-?