PC Code gesucht

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.632
40
Ich suche einen Code oder Text den man bei XP bei Startmenü auf Ausführen eingibt und dann alles angezeigt wird

welchen CPU man im PC hat wie viel MHZ er hat

welche Grafikkartefrauf ist mit Grafikkarten Treiber usw
 
Ich kenne eine interessante Internetseite für dich. Dort kannst du jede Frage stellen und danach bekommst du mehrere Anworten, nach Relevanz sortiert, bereit gestellt. Man kann dort auch nach Adressen, Namen, Bilder, Videos u.v.m. suchen. Einfach eintippen was gerade im Kopf rumschwirrt.

Du kannst die Seite ja mal besuchen, Sie ist echt gut gemacht: https://www.google.de

Das einzige Problem ist, dass man wissen muss, was man sucht :think:

Falls du dich damit noch nicht auskennst, war ich mal so frei und habe schonmal für dich nachgeschaut. Heraus kam dieses Ergebnis:
C:\WINDOWS\system32\devmgmt.msc
Den Pfad musst du selbstverständlich noch anpassen.
Ansonsten reicht es auch aus, wenn du nur das eintippst:
Behave...
 
Aber dann finde ich deine Frage irgendwie komisch. Du musst das Prog ja eh dann installieren und hast i.d.R. ne Verknüpfung. Wozu brauchst du das denn sonst? Wenn du das Prog aber dann installiert haben solltest, ist der Installationspfad die Lösung....

Ansonsten kann ich noch SiSoftware Sandra empfehlen.
Oder was meinst du? Meinst du die Übersicht die kommt, wenn du Rechtsklick -> Eigenschaften auf dem Arbeitsplatz machst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erklär doch mal genau, wie man zu der Einstellung kommt, sonst kann dir nicht geholfen werden. Ich werde aus deinen spärlichen Angaben nicht so recht schlau....
 
Ja soweit war mir klar. Aber um wohin zu kommen? Erklär das mal etwas genauer? Du hattest nach einer Übersicht gefragt, was du für CPU und Graka hast. Und wie in meinem ersten Post geschrieben öffnet sich dadurch der Gerätemanager. Dort ist doch jede Hardware beschrieben? Wenn du es genauer willst mit mehr Details, dann kann ich dir nur SiSoftware Sandra empfehlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
du siehst welche Grafikkarte es ist AGP PCI

von Navida oder andere DE Aktuelle Treiber insalirt ist

ob sie 3d kombatibbel ist wie gro die MB zahl ist usw
 
Du meinst aber nicht zufällig das Diagnoseprogramm für DirectX?

Zu erreichen mit: Start - Ausführen - "dxdiag" (ohne Anführungszeichen)
 
Hardware

Hallo

u siehst welche Grafikkarte es ist AGP PCI

von Navida oder andere DE Aktuelle Treiber insalirt ist

ob sie 3d kombatibbel ist wie gro die MB zahl ist usw

das sollte eigentlich jeder user wissen, wenn er an seinem PC rumpfuscht, incl. SW installieren.

Sowas benötigt man nur, wenn man vor einem fremden PC sitzt !